News vom 3.9.2009:

Outfit:
Nach doch schon drei Jahren war es wieder mal an der Zeit etwas zu verändern. Nach schwarzen Anzügen mit roten Nadelstreifen und einem Roten Anzug, treten wir von nun an in standesgemäßem Outfit auf. Der schwarze Gehrock wird durch die rot gemusterte Weste gekonnt veredelt. Dadurch bleiben wir auch weiterhin unseren Bandfarben treu.
Unser Outfit für den späteren Abend, nämlich unsere Flammenhemden, bleibt unverändert.

mehr sehen...

 

 

News vom 1.1.2007:

Personalien:
Heartbeat hat wieder eine Crew. Es ist zwar nur eine Ein-Mann-Crew, aber dafür eine sehr kompetente. Albert übernimmt ab sofort den Part des Sound and Light Engineer. Er mischt unseren Sound und sorgt für die richtige Ausleuchtung der Bühne. Darüberhinaus wird er beim Auf- und Abbau tatkräftig mirwirken.
Herzlich Willkommen bei Heartbeat.

Jahresmotto für 2007:
Beim Motto bleibt alles beim alten. Wir verlängern unsere "Back in the saddle"-Tour.

 

News vom 1.1.2006:

Jahresmotto für 2006:
Das Motto für 2006 lautet: Back in the sattle. Zu deutsch: zurück im Sattel.
Das sagt man gewöhnlich zu jemandem der wieder zurück ist, obwohl man das nicht für möglich gehalten hätte.
Das trifft auch auf Heartbeat zu. Die Band hätte 2005 fast nicht mehr existiert. Doch es kam alles anders. Deshalb finden wir dieses Motto für unsere Tour 2006, sehr passend.
Vielleicht sehen wir uns ja mal auf einer Hochzeit oder einem Tanzfest. Wir würden uns sehr darüber freuen.

 

News vom 09.11.2005:

Neues für alle Spiele-Fans:
Seit heute ist ein neues Spiel online. In unserer Fanzone findet ihr unter Games ab sofort unser "Heartbeat puzzle"-Spiel.

Bei diesem Spiel müßt ihr nicht einfach nur ein Bild zusammensetzen. Ihr habt insgesamt 10 Levels zu überstehen, d.h. 10 verschiedene Motive puzzeln. Mit jedem Level ändern sich die Rahmenbedingungen. Die Anzahl der Teile ändert sich, die zur Verfügung stehenden Züge und die Zeit variiren.
Damit euer Fleiß auch belohnt wird, gibt es eine Highscore-Liste.
Genug gelabert. Klickt euch einfach rein und spielt. Es macht Spaß. Ich habs auch schon probiert. Also: los geht's.
PS: Noch ein wichtiger Hinweis. Dieses Spiel ist nur mit dem Flash-Player abspielbar.

 

News vom 17.10.2005:

Heartbeat goes Nashville:
Lange war auf der Startseite zu lesen, das wir einen Auftritt in Nashville planen. OK. Am 15.10. diesen Jahres war es soweit. Anläßlich des Besuches von Freunden aus Amerika gaben wir in der Nashville-Bar auf der Ray Cooper Ranch ein kleines Clubkonzert. Bereits auf dem Countryfest konnte die Bar in Aktion bestaunt werden.
Mehr Infos zu diesem Auftritt findet ihr im dazugehörigen Backstage-Bericht.

 

News vom 01.08.2005:

Die Hochzeit des Jahres:
Nachdem am 5.5.05 die Verlobung stattfand, ist es am 1.10.05 die Hochzeit. Unser MartyMcFly wird seine Gaby ehelichen. Das gibt ein schönes Fest. Natürlich ist die ganze Band mit von der Partie. Nicht nur als Gäste. Nein! Die beiden haben uns gefragt ob wir den Part der Band übernehmen wollen. Da haben wir uns nicht zweimal bitten lassen. Für unsere Freunde machen wir das doch gerne.
Das wird bestimmt ein ganz besonderes Fest. Für uns und für die beiden. Laßt euch überraschen. Wir werden an bekannter Stelle darüber Bericht erstatten.

 

News vom 11.05.2005:

Personalien
Es ist traurig aber war. Marty ist weg. Er ist weg vom Singlemarkt. Am 5.5.05 verlobte er sich mit seiner Gaby. Wir gratulieren den beiden von ganzem Herzen und freuen uns mit ihnen.

 

 

News vom 06.04.2005:

Bandkonzept
Beginnend mit dem Jahr 2005 werden wir unsere Arbeit jedes Jahr unter ein anderes Motto stellen. Das Konzept erstreckt sich auf unsere Auftritte, unser Repertoire und unser Erscheinungsbild der Website.

Für dieses Jahr lautet das Motto: "water office".
Warum "water office"? Natürlich hat es einen Grund warum wir dieses Motto gewählt haben. Zwei Bandmitglieder arbeiten beim Wasseramt - Marc'O und MartyMcFly. In Wollkofen, wo wir unseren Proberaum haben, steht ein Wasserturm. Aus diesen beiden inspirierenden Fakten entstand die Idee von "water office". Resultat ist unser Bandfoto.
Alle unsere Auftritte für dieses Jahr sind Bestandteil der "water office"-Tour.
Mal sehen was uns für nächstes Jahr einfällt.

Newsletter
Aufgrund der geringen Anmeldungen an unserem Newsletterdienst, wird dieser Service mit sofortiger Wirkung eingestellt.
Trotzdem wollen wir euch immer auf dem Laufenden halten was um Heartbeat herum alles passiert. Deshalb gibt es auf unserer Homepage von nun an die Rubrik "News". Dort findet ihr immer die neuesten Nachrichten.

Wenn du die bisherigen Newsletter lesen möchtest, dann findest du hier alle alten Newsletter:
Newsletter 1 vom 11. Januar 2003
Newsletter 2 vom 30. Mai 2003
Newsletter 3 vom 27. Oktober 2003