Die Freude am musizieren hat uns zusammengebracht, deshalb stehen Freude und Spaß an erster Stelle wenn wir spielen und nicht Perfektionismus.

Dies wollen wir auch "on stage" vermitteln, so dass Ihr Euch auch in dieser Hinsicht gerne an die entsprechende Veranstaltung zurück erinnert, ach wenn vielleicht das eine oder andere Lied nicht Eurem Geschmack entspricht. Es ist ja auch nicht leicht jeden Geschmack zufriedenzustellen. :-)

Wir versuchen es dennoch und haben deshalb ein vielseitiges Programm aufgestellt, in dem mehrere Musikrichtungen vertreten sind.

Ab in die 50er bis hin zu den 80er? ... kein Problem!
Es stehen Songs wie "all shook up", "blues suede shoes" (Elvis) oder aber "walk the line" (Johnny Cash), genauso we "sweet home alabama" (Lynard Skynard) und noch weitere zur Auswahl.

In die Konzerthalle von Bon Jovi oder Bryan Adams? Songs wie "Have a nice day" oder "summer of '69" warten auf euch.

Von Schlager (z.B. "Ein bisschen Spaß muß sein", oder "Fiesta Mexicana") bis hin zur Neuen Deutschen Welle (z.B. "Sternenhimmel"). Ja sogar vor volkstümlicher Musik (z.B. "Schau das Alpenglühn" oder "Kufsteinlied") lassen wir uns nicht abschrecken.

Eines sei an dieser Stelle jedoch betont:

Wenn es in den "Country-Saloon" geht, sind wir besonders in unserem Element.
Von CCR, Eagles, Alan Jackson, Billy Ray Cyrus bis hin zu Keith Urban.

Oder ihr lauscht den von Heartbeat eigens produzierten Country-Rock-Songs wie "Pickupman", "love to play music" oder der ruhigen Ballade "fate and pride".
Hört einfach mal rein.

Zum Schluss hier noch ein ganz besonderes Angebot für Euch:

Wenn ihr auf Euerer Veranstaltung/Hochzeit ein ganz bestimmtes Lied hören wollt, dann nehmt bitte rechtzeitig mit uns Kontakt auf. Entweder wir haben das Lied schon im Programm oder wir versuchen es bis dahin noch einzuüben, wenn machbar.



Zurück

Die Band | Backstage | Fanzone | Gästebuch | Buchung