Heartbeat Newsletter Nummer 1

Unser neuer Bandraum:

Hier seht ihr Ray's neues zu Hause. Ein großer Bauernhof.
Da er wirklich sehr groß ist, haben wir beschlossen unseren Bandraum aufzugeben und raus auf's Land zu ziehen.
Derzeit nutzen wir noch einen profisorischen Raum. Aber wir haben uns schon einen anderen Raum ausgesucht. Dieser muß allerdings noch in einen Bandraum umgebaut werden.

Wie ihr sehen könnt gibt es da noch viel zu tun. Es war einmal eine Schweinestall. Nach den Umbauarbeiten wird es ein kleiner Saloon mit Bühne, einer kleinen Bar und natürlich Sitzgelegenheiten.

Es wir allerdings noch eine ganze weile dauern. Im Winter können wir nicht viel machen. Aber im Frühjahr legen wir los.

 


Neues im Backstagebereich:
Am 5.Januar durften wir in Mühldorf ein Tanzfest musikalisch bestreiten. So früh hat für uns die Saison noch nie angefangen. Aber wir waren gut vorbereitet. Schaut euch doch einfach den Bericht auf unserer WebSite an.
Heartbeat in Mühldorf

Das Jahr 2003 für Heartbeat:
Dieses Jahr ist zur Hälfte schon verplant. Nachdem wir ja schon in Mühldorf gespielt haben sind wir mit Schwung in das Jahr 2003 gestartet.
Das erste Halbjahr sind wir auch schon ausgebucht. Mehr als die drei Termine die noch ausstehen nehmen wir in der ersten Jahreshälfte nicht mehr an. Für das zweite Halbjahr haben wir auch schon Anfragen. Also beeilt euch wenn wir für euch spielen sollen.
Aktuelle Termine

Personalien:
Es hat sich wieder was getan in der Bandbesetzung. Keine Angst es hat uns niemand verlassen. Wir haben Zuwachs bekommen. In Mühldorf zum ersten Mal dabei:

"Fiedl-Phil"

Für unser Countryprogramm haben wir uns verstärkt. Momentan sind wir noch dabei fleißig zu proben. Aber in Mühldorf hat sich schon abgezeichnet was wir schon lange wußten. Er ist eine absolute Bereicherung für uns und unseren Sound.
Eine detailierte Vorstellung von "Fiedl-Phil" werden wir demnächst präsentieren.

Das war unser erster Newsletter. Wir werden euch auf diesem Wege immer auf dem laufenden halten was sich bei Heartbeat so tut.
So long, bis zum nächsten Mal.