5. Januar 2003
Tanzfest, Mühldorf


Der Winter hatte sich jetzt mit Schnee zu Wort gemeldet.
Das warf ein Problem auf. Mit Anhänger auf schneebedeckter Fahrbahn von Landshut nach Mühldorf zu fahren ist kein Vergnügen. Wir habens aber trotzdem gut geschafft.

 


Hier im Turmbräu, in Mühldorf, wurde ein Tanzfest veranstaltete.
Wir sollten dort viele Freunde, und auch Paare auf deren Hochzeit wir spielten, wieder treffen.





Der Saal war sehr groß.
Die Bühne endlich mal wieder reif für eine schöne Bühnenpräsenz.
Das Schlagzeug auf einem Podest und unsere J.R. Birdy durfte auch etwas erhöht stehen.



Nach zwei Stunden für den Aufbau und Soundcheck waren wir bereit.
Dann ging's los.



 


Hey, was macht denn die Geige da?

Da schaut ihr, gell?
Wir haben Verstärkung bekommen. Für unsere Countryauftritte haben wir Fiedl-Phil in die Band aufgenommen.
Er kam gut beim Publikum an und bereichert unseren Sound.



And now we have fun.
Ja es machte echt wieder Spaß live zu spielen.




Ray war auch wieder gut drauf.
Nach seinem Umzug und einigen Proben ist auch er wieder voll dabei und freut sich auf die weiteren Auftritte in diesem Jahr.



Noch ein neues Gesicht.
Das ist Ray's Schwager. Er sang ein paar Song's mit uns.
Rein optisch könnte man meinen er gehört zur Band. Es war aber wirklich nur ein kurzes Gastspiel.




 


Dann packte Benny sein Diderido aus.
Anschließend legten wir eine Countryrunde ein. Das Publikum dankte es uns mit einem Linedance.


 


Benny war wieder mal voll in Action.
Mit seinem Headset ist er manchmal völlig losgelöst. (Klick mal auf das Bild)
Es macht es einen riesigen Spaß zusammen Musik zu machen.

Hier seht ihr noch ein paar Bilder die uns in eine längst vergangene Zeit versetzen (Videoeffekt sei dank).





Das war's dann fast schon wieder.
Eine kleine Schwierigkeit hatten wir noch zu überwinden.
Wie bereits ganz zu Anfang erwähnt hatte es zu schneien angefangen. Die Hinfahrt war ja schon nicht einfach.
Auf der Rückfahrt, um 2 Uhr in der früh, mußten wir dann Tribut an's Wetter zahlen.



Ungefähr 300m vor unserem Proberaum kamen wir den Berg nicht mehr ganz hoch. Das Gewicht im Anhänger und der Schnee auf der Straße machten es unmöglich weiter zu kommen.
Glücklicherweise hat Ray's Pickup Allradantrieb. So konnten wir das Auto-Anhänger-Gespann den Rest des Berges hochziehen. Mit etwas Phantasie könnt ihr es auf den Bildern erkennen ;-).


vorheriger Auftritt | nächster Auftritt

Die Band | Fanzone | Gästebuch | Repertoire | Buchung