Hin und wieder unternehmen wir als Band, oder ein Teil davon, etwas zusammen.

Am 13.7.03 gönnten wir uns einen Besuch beim Open Air von Bon Jovi im Olympiastadion.

Wir trafen so gegen 17 Uhr im Stadion ein.

 


Die Bühne war 50 m breit und 25 m hoch. Da kann unsere kleine Music Hall Bühne nicht mithalten.
Wir waren auf jeden Fall schon ganz gespannt.

Übrigens:
Alle Bilder die ihr hier seht sind mit dem Nokia 7650 Handy aufgenommen.

 


Das Stadion war mit 70.000 ausverkauft.
Die Stimmung war super.

Als Vorband waren Gil und die Band Live zu Gast.
Leider waren die beiden Vorgruppen nicht besonders gut abgemischt. Der Bass dröhnte und den Rest hörte man nicht.

 


Trotzdem waren wir alle gut gelaunt.
Ray und OliF. zeigten sich von ihrer besten Seite.

 


Unsere JR Birdy war auch mit von der Partie. Wegen ihr haben wir uns in die Arena gewagt. Hinterher will sie nichts davon gewusst haben.
Egal! Wir, und offensichtlich auch
sie, hatten einen riesen Spaß an dem Abend.

 


Benny hatte nur Faxen im Kopf.

Fast Finger Woiferl und Master MT waren nicht mit von der Partie. Sie waren beide im Urlaub und ließen sich die Sonne auf den Bauch brennen.

 


Die Zeit bis 20 Uhr zu überbrücken, dann erst dann kam Bon Jovi, war nicht einfach.

Ray experimentierte mit seinen Ohrenstöpseln herum.

 

 


Hey, Ray.

Mit der Nummer hättest du bei "Jugend forscht" eine gute Chance.

Leider bist du schon zu alt dafür.

 


Im Stadion machte die LaOla-Welle die Runde.

Ja, das Bild ist sehr klein. Man sieht ja nix.
Habt ihr den gar keine Phantasie?
Auf dem Bild ist wirklich die Welle drauf, ehrlich.

 


Dann kam die Zeit des Hauptacts immer näher.
So gegen 20:20 Uhr war es dann soweit.

 

 


Bon Jovi trat auf.
Gleich zu beginn mit dem Song "Bounce".

Das ganze Stadion war sofort in einer Super Stimmung.

Der Sound war MegaSuperTurboStark, von der ersten Minute an. Wir waren total begeistert.

 


Der größte Nachteil der Arena ist, das man so gut wie nichts sehen kann.

Glücklicherweise gibt es auf den großen Konzerten immer Großbildleinwände.
So konnten wir wenigstens hin und wieder die Akteure auf der Bühne sehen.

 


Die Leinwand setzte sich aus sechs Elementen zusammen. So war für Abwechslung gesorgt.

Die nächsten drei Stunden genossen wir den tollen Sound, die coole Show und die super Stimmung.

 

 


Um ca. 0 Uhr waren wir dann aus dem Stadion raus.
Noch schnell zur nächsten Tankstelle und was zum Trinken kaufen. Wir hatten alle Durst.

 


Sieben Stunden Arena machen einen ganz schön zu schaffen.
Auch OliF. war, gelinde ausgedrückt, etwas angeschlagen.

 


Benny war so richtig am Ende.

Aber es war ein gigantischer Abend.
Im Radio spielten sie einen Bon Jovi Hit nach dem anderen.

Wir nahmen es gar nicht mehr war, wir waren einfach total kaputt

 


Nur unser Nesthäckchen, hatte den Schalk im Nacken.

Ja, ja ist schon gut. Wir sind nicht mehr die jüngsten.

Nächstes mal sitzen wir auf der Tribüne. Des hast jetzt davon. ;-)


vorheriger Auftritt | nächster Auftritt

Die Band | Backstage | Gästebuch | Repertoire | Buchung