3. August 2002
Hochzeit, Miesbach


Diesmal verschlug es uns nach Miesbach.

Die Location war von edlem Klang:
Bayerischer Hof.

 


Bei uns packt jeder an.

J.R. Birdy läßt niemanden an ihr Instrument. Deshalb muß sie es selber schleppen.

Naja, nicht ganz, aber eine andere Ausrede ist und nicht eingefallen. ;-)



Das Heartbeat-Mobil.

Nebenbei fahren wir noch ein bisschen Werbung für denjenigen der uns einen Anhänger leiht.
Zu einem eigenen hat es noch nicht gereicht.



Die Bühne.

12 m², nur für uns, ganz alleine.

Ein Tipp für alle künftigen Paare:
Bühnen mit weniger als 12 m² sind uns zu klein.



Der Saal hat uns echt überrascht.

Sehr freundlich, hell und richtig viel Platz für die Gäste zum Sitzen und Tanzen.


 


J.R. Birdy hat gut lachen.
Sie ist am schnellsten mit dem Aufbau fertig. Keyboard aus dem Koffer, Kabel anstecken, fertig.
Zum Soundcheck ausrufen lassen und ansonsten sich die Sonne auf den Pelz brennen lassen.
Hauptsache, wir haben etwas zum Lästern.



Der Innenhof.

Hier wurde das Brautpaar und die Gäste in Empfang genommen.
Ein sehr schönes Plätzchen.



Das Hochzeitsauto.

Bei weitem älter als das Paar selbst.


Sodann war alles vorbereitet für die große Feier.
Wir haben alles aufgebaut, den Soundcheck erfolgreich erledigt. Es konnte losgehen.




 


Dann hieß es: Heartbeat spuit auf!
Oben ist zu sehen, wie auf der Tanzfläche ein Line-Dance vom Feinsten hingelegt wurde.

Wir waren echt begeistert.



Unsere drei Frontmänner waren vollauf begeistert und mischten sich unters Publikum. Dank Funkverbindung ist das möglich.



Da alles Publikum auf den Füßen war und fleißig tanzte nahmen die Jungs kurzerhand am Brauttisch Platz und performten den Song von dort aus.

Ein Klasse Satz, was!?



Nun noch ein paar Bilder die uns in Aktion zeigen.







Diese Bilder ereichten uns noch nachträglich von den Eltern des Bräutigams.

 



Unser Fast-Finger-Woiferl hat nun auch ein Funk-Headset.
Damit ist er in der Lage den anderen in ihren Ausflügen zu folgen.

Allerdings hat er noch ein paar Probleme das Headset richtig aufzusetzen.



Letztendlich hat er es dann doch noch rechtzeitig geschafft.
Wir hatten echt eine Menge Spaß an diesem Tag. Das Publikum war echt super drauf und hat uns total unterstützt.

Ein paar Bilder sind noch im Fotoapparat. Also wieder reinschauen.


vorheriger Auftritt | nächster Auftritt

Die Band | Fanzone | Gästebuch | Repertoire | Buchung