Heartbeat Newsletter Nummer 2

Benny hat gehairatet:
Benny hat's getan. Er hat geheiratet. Mädels es tut uns wirklich leid. Aber es ist vorbei. Er ist vergeben. Schluchz, heul, schnief ..........

Neues im Backstagebereich:
Seit dem letzen Newsletter haben wir drei Hochzeiten gespielt. Die Berichte darüber könnt ihr natürlich wieder im Internet nachlesen.
Heartbeat in Paterzell
Heartbeat in Kleinberghofen
Heartbeat in Wörth an der Donau

Das Jahr 2003 für Heartbeat:
Vier Auftritte haben wir bereits hinter uns gebracht. Die nächsten Termine warten schon auf uns. Im Juli spielen wir auf einer weiteren Hochzeit.
Ray gibt in Wollkofen seinen standesgemäßen Einstand: Wir spielen dort auf dem Dorffest. Das ist für uns eine gute Probe unser Country-Programm vorzustellen, schließlich wollen wir ja mal wieder in Pullman-City spielen.
Aktuelle Termine

Das war unser Newsletter. Wir werden euch auf diesem Wege immer auf dem laufenden halten was sich bei Heartbeat so tut.
So long, bis zum nächsten Mal.