17. Juni 2005
Werkstatteröffnung, Dechantsreit


Ausnahmsweise hatten wir an einem Freitag einen Auftritt zu spielen.
Das bedeutet für uns die Arbeit und das Hobby unter einen Hut zu bekommen.

Der Hänger war noch geladen. Das ersparte uns eine Menge an Zeit. Von unserem Proberaum zum Auftrittsort waren es nur 5 Minuten.



In der Halle war alles gerichtet. Die Tische gedeckt, die Bühne gebaut.

Einziges Problem waren die Birkenäste an der Rückwand. Die ragten so weit in die Bühne das unser Oli F. im Wald hätte sitzen müssen.

Es wurde kurzerhand ein Netz davor gespannt.



Ray hängte schon mal den Hänger ab.
Sandy kontrollierte noch mal ob der Hänger auch schön sauber ist und Marc'O machte eine gute Mine zum Bösen Spiel.

 


Mann, war der Hänger wieder voll.
Leider waren Max und Marty noch nicht da.
So mußten Ray, Marc'O und Sandy doppelt anpacken.

Unser OliF.?
Stimmt, wo versteckt er sich denn?


Die Ausrede zieht fast immer.
"Ich muß Bilder für's Internet machen!"

Ob dieses Bild wirklich sein mußte?
Wie es unter der Bühne aussah interessiert nicht unbedingt jeden.



Mit vereinten Kräften luden wir den Hänger aus. Pünktlich zum Aufbauen kamen dann auch Marty und Mäx.

Mittlerweile hat sich schon etwas Routine eingestellt.
Der Aufbau klappt immer besser.



Bevor es dann für uns richtig losging stärkten wir uns noch am Buffet.
Die Salate waren alle von der Gastgeberin selbst gemacht. Die waren vielleicht lecker.

 


Was macht Ray denn da?

"Hey Ray, das ist eine Monitorbox und kein Ofen. Die braucht man nicht anheizen. Die funktioniert mit Strom!"


Hier ein Blick auf die Bühne.

Kann man da ein bisschen näher hinzoomen?


Super!
So ist es schon besser.
Die Bühne sah mit dem grünen Hintergrund richtig gut aus.

Jetzt seht ihr ein paar Impressionen des Abends.





Da hat sich unser Oli "Wilson" F. grad wieder weggedreht und seinem Namen alle Ehre gemacht. Aber das nächste Bild klappte dann doch.

 




Warum Oli F. hier so eine Schnute zieht konnten wir bis jetzt nicht nachvollziehen.

An Marc'O und Sandy kann es nicht gelegen haben. Die versprühen gute Laune pur.


Marty und Marc'O verstehen es bestens mit der Kamera zu spielen.
Niemand von uns schafft es so symphatisch in die Linse zu kucken.

OK, genug erzählt.
Wir lassen die Bilder sprechen.





Gerne präsentieren wir die Bilder unserer Auftritte. Allerdings wollten wir mal etwas ausgefallenere Bilder zeigen.
Die Ergebnisse seht ihr hier.

 







Dann war es geschafft.
Wenn jetzt nur der Abbau schon erledigt wäre.

Aber was sein muß, muß sein. Der nächste Auftritt wartet schon auf uns.

Bis bald!


vorheriger Auftritt | nächster Auftritt

Die Band | Fanzone | Gästebuch | Repertoire | Buchung