15. September 2007
Countryfest, Wollkofen



Hallo Leute,
zum 5. Mal stieg unser Countryfest, diesmal unter dem Motto "Indian Summer Night".

Die Vorfreude auf dieses Fest war groß. Endlich wieder zusammen mit unseren besten Freunden Spaß an der Musik haben und einen gemeinsam Abend zu verbringen.
Von deutschen Schlagern, schönen Tanzstücken, Country Klassikern, Oldies und groovigen Rocknummern war alles dabei.

Eines schon mal vorweg:
Noch nie hatten wir eine so geniale Stimmung. Dafür danken wir unserem Publikum. Diesen Abend werden wir nie vergessen.

Doch bevor so ein Fest steigen kann, ist viel Vorleistung nötig.




Das herrichten der MusicHall geht all dem Feiern voraus. Wochen vorher begannen wir alles sauber zu machen und aufzubauen.

Aus einer tristen Bühne wurde ein wahres Schmuckstück. Dieses Jahr erstmals mit unseren neuen Dekokakteen.








Eine Woche vor dem Fest war dann das grobe alles geschafft. Ein erster Soundcheck markierte das nahende Ende der umfangreichen Vorbereitungen.

 




Am Vormittag konnten wir pünktlich die Arbeiten abschließen.

Das Bankteam war bestens vorbereitet.

Die Essensausgabe wartete auf die hungrigen Gäste.






Die Feuertonne für das nächtliche Lagerfeuer war auch schon gut bestückt.

Jetzt machen wir noch einen Abstecher in die Bar.




Alles war bestens vorbereitet.
Ganz nach Countryfesttradition gab es vorher immer einen Linedance-Workshop.

Das machte natürlich hungrig.
Nach Kaffee und Kuchen wurde der Grill angeworfen.




Dieses Jahr hatten wir uns wieder etwas besonderes einfallen lassen.

Wir haben "Uns Uwe" als Caller engagiert. Er eröffnete den Abend und sorgte schon zu beginn für eine super Stimmung.

Diese Stimmung habt ihr über den ganzen Abend nicht abflaufen lassen. Das war echt ein super Abend. Danke an alle die da waren.




Erstmals konnten wir mit unserem neuen InEar-Monitor-System spielen. War noch etwas gewöhnungsbedürftig aber die Vorteile sind nicht von der Hand zu weisen.







Auch ein Novum bei uns. Max schaut bei Marty ab. Sonst schielt Marty immer mal rüber (siehe Countryfest vom letzten Jahr).

 


Egal, wer auf wen schaut. Hauptsache es macht Spaß - und das tat es.












Albert hatte dank seines Schwarzlichttricks alles bestens im Griff.

 














Wie die obigen Bilder zeigen war die Stimmung echt bombig. Noch nie war sie so gut wie diesmal.

Da konnten auch zwei Stromausfälle nix dran ändern. Aufgrund eines Nagels in einer Stromleitung hatten sich zwei Sicherungen verabschiedet. Mittlerweile ist wieder alles in Ordnung gebracht.

 






Dann war's auch schon wieder vorbei. Den gemütlichen Teil am Lagerfeuer verpassen wir immer. Dafür machen wir es uns mit den letzten Gästen noch in der Bar gemütlich.

Wir hoffen ihr habt diesen Abend genauso genossen wie wir.
Bis zum nächsten Mal.

 


vorheriger Auftritt | nächster Auftritt

Die Band | Fanzone | Gästebuch | Repertoire | Buchung