25. August 2007
Hochzeit, Pocking



Knapp vor der österreichischen Grenze, gastierten wir in der Innviertler Stub'n.

Dann, wie immer, eine Inspektion der Örtlichkeit.





Da wir ja den ganzen Abend hier verbrachten, machten wir es uns etwas gemüglicher.
Dafür haben wir immer etwas Stoff und Teppich dabei.




Das alles mußte wie immer auf die Bühne. Jedesmal eine neue Herausforderung. Aber wir haben es bisher immer geschafft.

Hier links seht ihr erstmals Markus. Er half uns diesmal aus, da ja Marco und Sandy immer noch verhindert waren.
Ein großes "Danke!" an Markus.





Pünktlich war alles fertig und wir konnten unseren Soundcheck durchführen.

Zwischenzeitlich hatte die Lokalcrew schon alles für den Empfang des Brautpaares und deren Gäste aufgebaut.

 



Dann fuhr das Brautpaar vor. Eine absolute Augenweide. Und damit meinen wir nicht nur das Auto ;-).

 





Da mussten unser Oli F. und Ray doch noch einen genaueren Blick auf das Prunkstück richten.

Auch sehr schick: Der Chauffeur.

 


Die Zeit bis zum Anschnitt der Hochzeitstorte nutzten wir noch für ein paar Absprachen. Schließlich haben wir in dieser Besetzung noch nie gespielt.

Das Anschneider der Torte wurde noch zusätzlich durch ein etwas unhandliches Messer erschwert.

 






Dann nahm der Abend seinen gewohnten Verlauf. Wir spielten auf und die Gäste schwingten fleißig das Tanzbein.

So ging es bis um Mitternacht nur unterbrochen von Essenspausen und ein paar Einlagen.

 











Und so spielten wir und tanzten die Gäste.

Wenn wir nicht nach hause gegangen wären, würden wir immer noch dort stehen.

Glücklicherweise haben wir abgebaut und sind nach hause gefahren, denn sonst hätte es den nächsten Auftritt nicht gegeben.




vorheriger Auftritt | nächster Auftritt

Die Band | Fanzone | Gästebuch | Repertoire | Buchung