4. August 2007
Silberhochzeit, Ampfing



Diesen Saal galt es zu füllen.
Dafür hatte aber das Jubiläumspaar schon gesorgt.

Für uns blieb noch die Bühne zu füllen.





Um es uns auf der Bühne etwas heimeliger zu machen haben wir immer unseren Molton dabei.

Sieht doch schon viel besser aus, oder?




Hier seht ihr zum Ersten Mal Kathi.

Wir hatten diesmal ein paar personelle Probleme. Kathi half uns aus. Dafür hier schon mal unser aller Dank.

Auch Albert war verhindert. So übernahm Oli F. noch den Job an den Reglern der Mischpulte.






Dann war's mal wieder geschafft. Der Bühnensetup war abgeschlossen und wir warteten auf unseren Einsatz.

Auf dem unteren Bild seht ihr vorne links Werner. Er vertrat an diesem Abend Marco.
Marco und Sandy konnten an diesem Abend leider nicht dabei sein.
Danke Werner!




Bevor's dann so richtig losging, hielten wir noch eine Lagebesprechung ab.
In dieser Form hatten wir schließlich noch nie zusammengespielt, außer bei der Probe vorher.

Während Kaffee und Kuchen sorgten Kathi und Max für ein bischen Untermahlungsmusik.




Bevor's dann so richtig losging, hielten wir noch eine Lagebesprechung ab.
In dieser Form haben wir schließlich noch nie zusammengespielt, außer bei der Probe vorher.

Während Kaffee und Kuchen sorgten Kathi und Max für ein bischen Untermahlungsmusik.




Die Musiker des Abends (von links):

Oli "Wilson" F.,
Max,
Werner,
Als kleiner Dank ein bischen Werbung für seinen Musikladen. Da bekommst du alles, sogar Leihmusiker bzw. -sänger ;-)

Kathi,
Marty McFly und
Ray Cooper.

 

 





Dann ging die Sause richtig los.
Musik spielen macht einfach immer Spaß.
Da kann kommen was will. Auch wenn zwei nicht dabei sein können. Davon lassen wir uns nicht bremsen.

Oder?
















Wir denken hierdrin liegt der Grund für die gute Laune. Die Musiker waren alle gedopt obwohl sie nicht mit dem Rad angereist sind.

Auf jeden Fall hat unser Oli F. wieder was zum Heizen, wenn der nächste Winter kommt.






Ein einmaliges Foto. Die wahrscheinlichkeit das Heartbeat nochmals in dieser Besetzung zusammenspielt ist ziemlich gering.

2 Stunden später waren alle Spuren dieses Abends wieder beseitigt.

Auf ein neues!


vorheriger Auftritt | nächster Auftritt

Die Band | Fanzone | Gästebuch | Repertoire | Buchung