21. September 2006
Heartbeat meets Texas Lightning




 


Soviel schon einmal vorneweg:
Texas Lightning ist echt spitze. Wir hatten eine Menge Spaß auf dem Konzert.

Ganz nach alter Tradition besuchen wir als Band hin und wieder gemeinsam Konzerte. Leider konnte Max nicht mit von der Partie sein.

 


Die Vorfreude und Spannung war groß. Das Bühnenbild ließ schon mal auf eine tolle Show hoffen.

Wir wurden nicht enttäuscht.



 


Dann ging die Show los. Zwei Stunden geballte Countrypower.
Schaut euch einfach die Bilder an und wenn Texas Lightning mal in eurer nähe ist, dann nichts wie hin. Es lohnt sich.











 


Wie immer ist es immer viel zu schnell vorbei. Doch wir harrten noch aus um Autogramme zu ergattern und das eine oder andere Wort mit den Bandmitgliedern zu wechseln.

Hier seht ihr Marty mit dem Gastmusiker von Texas Lightning. Er spielt Pedalsteel-Guitar. Marty's großes Vorbild. Naja, nicht was die Größe anbelangt. Aber das Können am Instrument ist superklasse.







Über dieses Foto freuen wir uns ganz besonders. Danke an (v. links) Fastfinger, Ringofire, Jane, Jonny und Friendly, das ihr noch Zeit dafür gefunden haben. Es wird einen schönen Platz in unserem Bandraum finden. Weitere Informationen zu Texas Lightning findet ihr unter www.texaslightning.net.


vorheriger Auftritt | nächster Auftritt

Die Band | Backstage | Gästebuch | Repertoire | Buchung