28. April 2007
Hochzeit, Hainsacker





So sah unser Bühnensetup aus.
Wir finden es sieht ganz gut aus. Bis es aber soweit war, sind über 3 Stunden vergangen.
Im folgenden ein paar Bilder dazu.




Als erstes inspizierten wir die Räumlichkeiten um zu entscheiden was wir wo hinstellen.
Die Bühne sah auf den ersten Blick größer aus als sie war. In der Tiefe hätten wir gerne noch etwas Platz gehabt.
Aber wie das erste Bild zeigt, haben wir alles untergebracht.






Zuerst mußte alles aus dem Hänger ausgeladen werden.
Unsere beiden großen hängten zu Beginn des Aufbaus den Molton auf.


Nachdem der Bühnenhintergrund hing, konnten die Jungs die schweren Sachen auf die Bühne schleppen.
Sandy kümmerte sich liebevoll um das leibliche Wohl.




Zum Ersten mal kamen unsere Kakteen zum Einsatz.
Sie werten das Bühnenbild nochmal auf.
Der erste Funktionstest brachte sofort die "Erleuchtung".
Es klappte alles wie am Schnürchen.

 




Auch zum Ersten mal dabei, unser neues Plakat. Nicht mehr so groß wie das alte, dafür an den Bühnenhintergrund angepaßt.

Ja, ja!
Unser Oli "Wilson" F. hatte auch etwas neues. Er hat sich die Roland V-Cymbals gekauft.
Damit sieht sein Drumset nicht nur besser aus, nein, er spielt auch besser.

Wir wollen ihm nicht wiedersprechen, sonst zensiert er diesen Beitrag. ;-)

 




Es klappte alles so gut, das wir sogar Zeit fanden unser Werk selbst zu bestaunen.
Zum Abschluß der Aufbauarbeiten stand noch der Soundcheck auf dem Plan.
Übrigens:
Im Vordergrund ist schon die Hochzeitstorte aufgebaut. Ein leckeres Stück Kuchen, das können wir euch sagen.




Dann fuhr dieses Schmuckstück vor.
Das Brautpaar tat was man bei so einem Wetter am besten macht:
Cabrio fahren.

Nach einem Sektempfang füllte sich dann der Saal mit den Gästen. Auch wir fanden unseren Tisch, dank der kreativen Platzsteine.







Nachdem sich alle mit Kaffee und Kuchen gestärkt hatten, durfte das Tanzbein geschwungen werden.
Das Brautpaar begann und eröffnete die große Sause.
Die Tanzfläche füllte sich ziemlich schnell und es wurde schwungvoll das Tanzbein bewegt.




Von den vielen gelungenen Einlagen möchten wir eine hervorheben. Als Blues Brothers-Fans hat uns diese am besten gefallen. Die beiden haben wirklich eine geniale Tanzperformance hingelegt.





















Am späteren Abend starteten wir dann unseren Mitsingteil. Wir spielten Lieder die fast jeder kennt, Schlager, Oldies und Rockklassiker. Kommt immer super an.




Zum ersten Mal mit auf Tour war unser Crewmitglied Albert.
Er kümmert sich bei uns um den Sound und das Licht.

Ein großes Dankeschön von der ganzen Band an ihn. Er ist eine echte Bereicherung für uns.






Um 1 Uhr morgens war wieder alles vorbei. Das Brautpaar hatte sich schon längst zurückgezogen, die meisten Gäste schon auf dem nach Hauseweg und wir durften noch unserer Lieblingsbeschäftigung nachgehen - dem Abbau.

Wenn Marty das mit den Lampen noch hinbekommt, dann stehen wir am 12. Mai wieder alle zusammen auf der Bühne und fröhnen unserem Hobby.

Bis dahin!




vorheriger Auftritt | nächster Auftritt

Die Band | Fanzone | Gästebuch | Repertoire | Buchung