zum ersten Teil | zum dritten Teil

 


Rückblende:
Ihr erinnert Euch ja noch an unsere tolle Bühne die wir gebaut haben.
Es gibt da noch etwas, was wir bis jetzt verschwiegen haben.
Unser OliF. wollte die Bühne gleich ausprobieren. Er dachte das könne man am besten beurteilen wenn man stage jumping praktiziert.

 


Leider hatte er vergessen, das noch gar kein Publikum da war.
Klingt nicht ganz glaubwürdig, was?
Stimmt, war gar nicht so.

Also das war so:
Er hat in seinem Arbeitseifer einfach das Gleichgewicht verloren. Und dann lag er da. Seine einzige Sorge war der Akkuschrauber der ihm nachflog. Den fing er kurzerhand auf.

 


Aber jetzt wieder zurück zum Wesentlichen.

Unsere Music Hall hatte ja schon beachtliche Fortschritte gemacht (siehe Teil 1).

Wir wollen sehen was in der Zwischenzeit passierte.

 


Hey, was ist denn das?
Gehört dieses Bild wirklich hier rein?
Das werden wir wohl nie erfahren.

 


OK, der nächste Arbeitseinsatz wartete eine Woche später auf uns. Mittlerweile war auch Fast Finger Woiferl aus dem Urlaub zurück.

Er und Ray warteten noch auf Verstärkung.
OliF. wollte es sich, trotz seiner Verletzung vom letzten mal, nicht entgehen lassen, dabei zu sein.

 


Die erste Tat war, eine Spritze zu organisieren um die Wände zu kalken.

Fast Finger Woiferl und OliF. sicherten die wertvolle Fracht während der Fahrt auf der Pick-Up Ladefläche.

 


Nach den Geschehnissen der letzten Woche lassen wir OliF. nicht mehr an's schwere Gerät.

Fast Finger Woiferl hatte eh genug Zeit um sich im Urlaub zu erholen. Jetzt kann er auch richtig ranklotzen.

 

 


Die Kalkspritze war aufgebaut und es konnte losgehen.

 


Ray versuchte sich als erster.
Dies war der Beginn einer vierstündigen Aktion.
Mindestens viermal haben wir die Wände mit Kalk bespritzt.

 


Abwechselnd mit Fast Finger Woiferl übernahm Ray diesen Job.
OliF. durfte nur Bilder machen.

 

 


Am Abend konnten wir dann unser Werk begutachten.

Wir konnten sehr zufrieden mit unserer Arbeit sein. Die Music Hall erstrahlt nun in neuem Glanz.


 


Der Bühne ist nun der nächste Arbeitseinsatz gewidmet.

Wir müssen noch die Front verkleiden, Podeste bauen und dann alles streichen.

Die Podeste auf der Bühne haben wir abschließend noch umgeordnet (siehe unten).

 


OliF darf in der Mitte auf dem höchsten Podest thronen. JR Birdy nimmt den Platz links neben ihm ein, und rechts ist noch Platz für Fiddl-Phil.

Wie es weitergeht erfahrt ihr im dritten Teil.

 


zum ersten Teil | zum dritten Teil

Die Band | Fanzone | Gästebuch | Repertoire | Buchung