25. Juli 2009
Silberhochzeit





Das war der Ort des Geschehens. Unsere Probe, anlässlich einer Silberhochzeit, fand hier statt ;-).

Doch bevor es los gehen konnte, mußte wieder einmal unser ganzes Zeugs über diese Treppe nach oben gelangen.

Also, erster Schritt:
Hänger ausladen.

Die Arbeit als Webmaster, und der damit verbundenen Aufgabe alles im Bild festzuhalten, wird nicht immer gewürdigt ;-).




Nach guter alter "Wickie"-Manier, brauchten wir erst einmal eine gute Idee, wie wir unser Equipement in den ersten Stock transportieren.

Also, mit dem Finger über den linken Nasenflügel, dann über den rechten und nocheinmal waagrecht am unteren Ende der Nase streichen.

Ja! Ich habs!

Wir tragen das ganze über die Treppe raus. Genialer Einfall Wickie!!!!!!!!!!!




Hey, hey, Heartbeat, hey Heartbeat hey
Tragt das Equipement rauf
Hey, hey, Heartbeat, die Heartbeatler
Und ich darf euch zuschaun
na na na na na, na na na na na na
Heartbeat!

Text: Oli "Wilson" F.
Musik: Titelsong zu "Wickie und die starken Männer"

 

Voller Respekt!




25 Jahre verheiratet zu sein ist in der heutigen Zeit leider eine Seltenheit geworden. Darum freute es um so mehr bei diesem Ereignis dabei sein zu können.

 

Der Aufbau nahm seinen Lauf. Das Schlagzeug stand wiedereinmal zuerst.


 








Da wir als Überraschungsact für den Jubilar eingeplant waren durften wir uns nur leise einspielen. Doch die ersten Zuhörer liesen nicht lange auf sich warten.




Ray hatte extra für diese Überraschung ein paar Elivs Kostüme besorgt.

Auch wenn die Frisuren nicht alle authentisch waren, so war es doch ein riesen Spaß für alle Beteiligten.




Dann war es an der Zeit unser neues Band-Outfit zu präsentieren.

Anschließend übten wir noch ein paar Showelemente, insbesondere für Ray









Nach einer erholenden Nachtruhe und einer anschließenden Probe, war es dann wieder Zeit für den Abbau.
Um nicht wieder alles die Treppe hinuntertragen zu müssen, nutzten wir ein praktisches Hilfsmittel.













Dann ging es wieder zurück in den Bandraum. Die nächsten Auftritte warteten schon.

Unsere Crew übernahm den Rücktransport
;-).



vorheriger Auftritt | nächster Auftritt

Die Band | Fanzone | Gästebuch | Repertoire | Buchung