10. Oktober 2009
Hochzeit, Mamming





Es war das erste Mal, dass wir mit einem eigenen Podest für unseren Drummer unterwegs waren.

Ray und Albert wuchteten die stabile Konstruktion vom PickUp, der übrigens auch zum ersten Mal dabei war.






Der Saal bot viel Platz für viele Gäste. Das machte schon mal
richtig Appetit auf diesen Gig
.
Der Blick auf die Bühne steigerte die Lust nochmals.




Starke Männer braucht es beim Aufbau.
Nur gut, dass die Traverse aus Aluminium ist.








Dank der großzügigen Maße der Bühne, konnten wir dieses mal das komplette Traversensystem aufbauen.
Daran befestigten wir den Bühnenmolton, der die Basis für unsere Bühnenpräsenz darstellt.

Nun verraten wir noch einen Trick, der Stabilität in unser Plakat bringt. Schade nur, das das Bild so klein ist ;-)





Der Aufwand hat sich wieder einmal gelohnt.



Was bestaunten die Gäste da wohl?



Ja genau! Wir haben uns in Schale geschmissen und erwarteten nun das Brautpaar, um sie in den Festsaal zu geleiten.



OK, OK. Ganz so war's dann doch nicht. Das Brautpaar war natürlich der Hingucker. Aber das mit dem Geleit stimmte schon.



Dann ging die Party richtig los. Geniest einfach die Eindrücke.





































Wir nutzten eine der Pausen um uns in neues Gewand zu hüllen.



Und schon ging es weiter mit guter Laune am laufenden Band.



















Nach getaner Arbeit, konnten wir zufrieden auf den letzten Akt des Abend blicken. Der Vater der Braut gab noch einen Song zum Besten. Wir unterstützten ihn dabei nach besten Kräften.









Das war wieder mal ein sehr gelungener Abend. Viel Zeit zum Erholen hatten wir nicht, da eine Woche später der nächste Auftritt wartete.


vorheriger Auftritt | nächster Auftritt

Die Band | Fanzone | Gästebuch | Repertoire | Buchung