17. Oktober 2009
Hochzeit, Goldwörth (Österreich)



Dieser Auftritt war in mehrfacher Hinsicht ein ganz besonderer.

Der Bräutigam war ein guter Bekannter von uns allen als Band und ein guter Freund von unserem Oli F. Daher war es für uns keine Frage auf seiner Hochzeit zu spielen, auch wenn die Anfahrt etwas länger dauerte.

Diesem Umstand war es zu verdanken, dass wir bereits am Freitag abend anreisten und im Gasthof mit dem Aufbau begannen.

Hier nun unser Bericht!




FREITAG, 16.10.1009
Wir beginnen mit dem Aufbau für eine der besten Hochzeiten die wir je musikalisch begleiten durften. Im Verlauf des Berichts dazu mehr.


Diese Bühne galt es so zu gestalten, dass wir uns darauf wohl fühlten.

Gut dass mittlerweile alle eingetroffen waren. So konnte es losgehen.






Zeitgleich mit unserem Aufbau, wurden bereits Vorbereitungen für einen Sketch getroffen. Da unser Oli F. mit der Initiator davon war, hatte er an diesem Wochenende richtig was zu tun. Aber glücklicherweise hatte sich ein erstklassiges Team für diesen Sketch zusammengesellt.



Nun aber weiter mit dem Aufbau. Mit dabei hatten wir eine neue PA zum Testen. Die Spannung auf den Sound war riesig. Doch zuerst mußte die Bühne präpariert werden.







Um 1 Uhr morgens war unser Tagwerk vollbracht. Die Lichtanlage funkionierte einwandfrei. Es war an der Zeit in die Unterkunft zu fahren und Kraft zu tanken für den folgenden Tag.



SAMSTAG, 17.10.1009
Wir fanden alles so vor, wie wir es hinterlassen hatten. Es war an der Zeit den Soundcheck durchzuführen.




Wir wollten einfach was anders machen als sonst. Deshalb beschlossen wir kurzerhand den Arbeitsplatz von Albert mit in die Lichtshow einzubeziehen.




Dann war alles gerichtet. Wir warfen uns in Schale und erwarteten das Brautpaar vorm Eingang.




Die Ankunft des Brautpaares verzögerte sich. Da es immer mal wieder leicht zum Regnen begann, suchten wir Schutz im Eingangsbereich.

Wir ließen uns davon aber nicht einschüchtern und hatten trotzdem schon mal unseren Spaß dabei.





Schließlich traf das Brautpaar ein. Wir standen sofort parat und begrüßten das Paar zusammen mit ihren Gästen vor dem Saal.









Nach dem Essen eröffneten wir den Tanz. Wir überspringen diesen Teil und kommen gleich zu einem Highlight des Abends. Der Sketch vom "Denkfix Kochstudio". Unser Oli F. führte durch das Programm.


Es wurde eine Fernsehshow vorgeführt. Vorher wurde das Publikum noch darauf eingestimmt.










Wie es sich für eine vernünftige Fernsehshow gehört, kam auch der Werbeblock nicht zu kurz. Es war ein echter Spaß für groß und klein.






Das Brautpaar hatte ihre wahre Freude daran.
Einer ganz besonders...






Die Stimmung war während der ganzen Feier immer auf einem hohen Niveau. Man merkte richtig wir das Brautpaar, die Gäste und natürlich auch wir so richtig Spaß daran hatten.











Die Stimmung war derart gut, dass so manches Hemd seine Farbe wechselte ;-).

 


Die Highlights übertrafen sich selbst.
Auf einer richtig guten Feier darf einer nicht fehlen: Elvis.
Wir durften einer besonder gut gelungenen Präsentation beiwohnen.

 


Danach folgte eine schöne Überraschung vom Vater des Bräutigam.

Er gab ein schönes Saxophonstück zum Besten.



Das Brautpaar war davon sehr angetan. Im Anschluß ging die Feier in die letzte Runde. Wir spielten dann durch bis zum Schluß.










































































Wie immer hat alles ein Ende.
Nicht nur das Brautpaar war begeistert, auch wir werden uns noch über Jahre hinweg an dieses Wochenende erinnern.
Selten war die Stimmung den ganzen Abend so genial wie an diesem Tag.

Wir hoffen, das wir uns bald mal wiedersehen.
Das Brautpaar gönnte sich zum Abschluß noch einen ruhigen Tanz und verabschiedete sich in die Flitterwochen.

Danke, für diesen schönen Abend!








vorheriger Auftritt | nächster Auftritt

Die Band | Fanzone | Gästebuch | Repertoire | Buchung