12. Juni 2010
Hochzeit, Prutting




Der Dorfstadl in Prutting war der Austragunsort dieser Hochzeit. Die Gegend und die Location machten Appetit auf mehr.
Der Anhänger war bereit zum Ausladen, doch vorher mußten wir uns noch physisch stärken.










Dann war es an der Zeit den Dorfstadel von innen zu besichtigen. Max war sichtlich erstaunt über den imposanten Anblick der sich ihm bot.






Die Bühne war zwar riesig, aber wir konnten nich den ganzen Platz in Anspruch nehmen. Da, wie ein Bild drüber zu sehen, der ganze Saal komplett bestuhlt war, diente die Bühne gleichzeitig als Tanzfläche.
Daher bauten wir auf der Bühne nochmal eine Bühne über die gesamte Breite.




Oli F. testete schon mal sein Schlagzeugpodest auf seine Stabilität.
Er hat da seine ganz eigene Prozedur.



Im nächsten Schritt bauten wir die Technik auf. Schwarzer Molton war schon vorhanden, das sparte uns einiges an Zeit, die wir in das Bühnenbild investierten.



Mit unseren eigenen Molton deckten wir die Bühnenkonstruktion ab.
So bildete das Konstrukt ein einheitliches Ganzes.



Ein paar Stunden später nahm das ganze dann schon Gestalt an und wir konnten die Instrumente aufbauen.



Auch Marc 'o genoß sein eigenes Podest. Übrigens auch das erstemal, das der Sänger seine eigene Bühne hatte ;-)



Albert nahm Platz auf der Empore. Es war zwar schweißtreibend (es war sehr warm, um nicht zu sagen sehr heiß, an diesem Samstag) die ganze Technik nach oben zu schleppen, aber von dort aus hatte er alles bestens im Blick.
Übrigens: das was er an (nicht in) der linken Hand trägt, wird in Zukunft noch eine Rolle spielen;-) .



Nach soviel kräftezehrender und schweißtreibender Arbeit (wie bereits erwähnt, es wahr sehr heiß an diesem Tag), brauchten wir wieder etwas Stärkung.
Auf diesem Bild seht ihr auch noch ein neues Gesicht, doch dazu später etwas mehr. Dieses Gesicht hat in weiterm Sinn auch was mit Alberts linker Hand zu tun. Schön aufpassen, sonst bekommt ihr es nich mit :-) .



OK, für alle ungeduldigen, hier schon mal eine Nahaufnahme von Sam.
Wir werden in diesem Bericht noch das eine oder andere von ihm sehen.



Der Bühnenaufbau konnte wie immer rechtzeitig fertiggestellt werden.




Hier nochmal unser Bühnensetup in der Totalen.



In der Zwischenzeit wurde auch der Empfangsbereich vorbereitet.



Nicht nur der Empfangsbereich waren vorbereitet.
Auch wir warteten voller Spannung auf das Brautpaar.
Dieses kam in dieser edlen Karosse an.
Eine Augenweide.

Diese Gelegenheit liesen wir uns nicht nehmen und machten gleich ein gemeinsames Foto.





Dann gings los.








Hier nun ein weiterer Baustein in unserem kleinen Rätsel.
Sam stand an diesem Abend Albert am Mischpult zur Seite. Dort sollte er sich Fähigkeiten aneignen, die er zu einem späteren Zeitpunkt noch brauchen würde.



Der Blick von der Empore ermöglichte dieses tolle Foto.
Haben wir nicht alle Tage, das wir die ganze Hochzeitsgesellschaft auf einem Bild vereint haben.



Die totale Vorfreude auf den zweiten Teil des Abends.























Die endgültige Auflösung unseres Rätsels gibt es erst im nächsten Bericht. Aber hier sehen wir einen weiteren Baustein dazu. Sam leistete eine großen Beitrag zu diesem Bericht. Er fotografierte alles was ihm vor die Linse kam.

























Wenn Marty die Gitarre würgt, er für gute Stimmung sürgt.



OK, das mit dem Reimen funktioniert noch nicht so gut. Aber das mit der guten Stimmung klappte prima.







Zum Ersten mal spielten wir das Brautpaar nicht nur in den Saal, sondern zum Abschluß auch noch hinaus.




Heartbeat mit Gastmusiker Tom (zweiter von links) und Crewmitglied Albert (ganz links).



Heartbeat mit Gastmusiker Tom (zweiter von links), Crewmitglied Albert (ganz links) und Sam (von links nach rechts)


vorheriger Auftritt | nächster Auftritt

Die Band | Fanzone | Gästebuch | Repertoire | Buchung