3. Juli 2010
Hochzeit, Mannheim




Das wichtigste vorneweg.
Mit diesem Bild lösen wir das Rätsel des letzten Backstage-Berichtes auf.

Am 3. Juli hat unser Crew-Mitglied Albert seine Marina geheiratet.
Für uns war es selbstverständlich dieses Ereignis musikalisch zu begleiten.




Deshalb brauchten wir auch einen Ersatz für die Lichtsteuerung und Tonabmischung. Mit Sam (siehe Bericht vom 12.06.10) hatten wir einen perfekten Vertreter gefunden. Nicht nur das er Albert ersetzte. Nein, er organisierte einen großen Bus für die Fahrt nach Mannheim.
Darum nennen wir ihn seitdem BiBaToBuFa (BigBandTourBusFaherer).




Der Festsaal war, für Baden-Württemberg ty
pisch, eine Mehrzweckhalle.
Vieeeeeeel Platz für die Gäste und für uns auch (siehe unten).



Marty hatte eine Vuvuzela dabei. Die gab es zu dieser Zeit fast zu jedem Einkauf dazu. Wir machten ein paar Tests damit.
Wir weisen darauf hin, das diese Tests nicht zur Nachahmung empfohlen sind. Dazu erfordert es langjährige Erfahrungen mit Musikinstrumenten ;-).









Jetzt aber wieder zur Sache. Der Aufbau lief wie am Schnürchen. Nicht zuletzt weil der Großteil der Truppe schon am Vortag anreiste und schon mal das Gröbste erledigte.





Es war eines dieser seltenen Wochenenden, das das Prädikat "Hochsommer" verdiente. Wohl dem, der einen Ventilator dabei hatte.



Ok, es war warm, sehr warm sogar. Da hatten wir uns schon mal eine Pause verdient.



Doch plötzlich fuhr ein noch nie dagewesener Tatendrang in unsere Glieder,...



... der sich aber sehr schnell wieder legte.





Beim Soundcheck konnte BiBaToBuFa zeigen was er gelernt hatte.
Er hat einen sehr guten Job gemacht.



Marty und Ray übten schon mal unsere Einlage zum Brautwalzer.







Wir waren bereit. Der Bühnensetup, wie immer eine Augenweide.



Unseren Albert mit seiner Marina hereinzuspielen, liesen wir uns nicht nehmen. Wir stimmten dazu den Song "Marina" an.





Im Schlepptau das Paar des Abends.







Marty und Ray bei ihrer Einlage zum Brautwalzer.





Ein Bandfoto, mit einer noch nie dagewesener Konstelation. Diesmal mit dabei Sam an den Keys (zweiter von links) und BiBaToBuFa (den kennt ihr ja schon).



Es folgen nun einige Bilder von uns in Aktion. Viel Spaß damit.




Hier sehen wir Sam an den Key in Aktion. Ein ganz großes Dankeschön von uns allen. Hat uns total Spaß gemacht. Und es wird noch der eine oder andere Auftritt mit ihm dazu kommen. Versprochen.



























Erstmals auf der Bühne unser Albert. Er durfte (oder mußte) ein Lied zum Besten geben.











































So haben wir es gerne. Die Plätze sind lehr und die Tanzfläche voll.



Dann war es auch schon wieder vorbei. Ein ereignisreicher Tag ging zu Ende.



Wir hatten uns vor dem Abbau noch ein kleines Päuschen verdient.







Doch schon bald stellten sich bei dem einen oder anderen seltsame Verhaltensweisen ein.



Während Max es mit abhängen versuchte, ...



... unternahm Sam aktiv etwas gegen die Ausfallerscheinung.



Damit war unsere Reise nach Mannheim zum Abschluß gekommen.
Nun hieß es wieder neue Kräfte tanken für die nächsten Auftritte.


vorheriger Auftritt | nächster Auftritt

Die Band | Fanzone | Gästebuch | Repertoire | Buchung