22. November 2008
Hochzeit, Aufhofen





Der Winter hat Einzug gehalten.

Ein sehr ungemütliches Wetter. Dafür war der Festsaal umso gemütlicher.
Für uns nicht ganz neu, denn wir hatten hier schon einmal einen Auftritt.


Die äußeren Bedingungen erschwerten es uns, das Equipement ins Warme zu schaffen.






Wir haben es zwar geschafft, aber ganz ohne Blessuren gings leider nicht.

Marty holte sich eine schmerzhafte Quetschung. Zum Glück konnte er aber trotzdem spielen.




Der Aufbau ging dann ziemlich flott von statten, wie Marco's Beweisfoto zeigt.

Obwohl nicht alles auf Anhieb klappte.




In der Zwischenzeit wurde auch die Hochzeitstorte die wir im Gepäck hatten aufgebaut.


Hier wurde mit einer Präzision gearbeitet die nur ein Techniker drauf hat ;-).










Alles war für die Ankunft des Brautpaares gerichtet.
Pünktlich trafen sie mit den Gästen im Schlepptau ein.




Ein paar Streifen schwarzes Gaffatape macht aus Marty's Gitarre eine Tigerente ;-).


In unserer schicken Abendgarderrobe starteten wir den ersten Teil des Abends.

 

 












Tatkräftige Unterstützung erhielten wir durch diesen Quetschenspieler. Eine Steirische hat schon einen genialen Sound.


























Souverän wie immer regelte Albert unseren Sound und die Beleuchtung.




Ein seltenes Instrument auf unserer Bühne. Bisher mußte unser Oli F mit seinem Kazoo dafür herhalten.

Aber ein richtiges Sax ist sowohl optisch als auch klanglich eindeutig besser.




Das freute unseren Oli F. endlich das Kazoo wieder loszuwerden. Ist halt doch nicht so leicht nur mit dem Mund das Teil festzuhalten. Die Hände brauchte er ja zum Schlagzeug spielen.














Die Stimmung war echt superklasse!
Da ging die Zeit so schnell vorbei das wir fast vergessen hätten, das das Brautpaar ja auch mal nach Hause möchte.

Danach spielten wir noch ein paar Songs bevor wir wieder alles einpackten.










Übrigens:
Unsere Abläufe beim Auf- und Abbau sind nach der Methode von Professor Musikus zertifiziert.
Wenn ihr mehr über diese Vorgehensweise wissen wollt engagiert uns einfach ;-).










vorheriger Auftritt | nächster Auftritt

Die Band | Fanzone | Gästebuch | Repertoire | Buchung