18. Oktober 2008
Hochzeit, Rohrdorf



Endlich mal wieder eine Bühne!
Und im Erdgeschoss lag der Festsaal auch.

Der Blick von der Bühne gefiel uns.
Zeit die Bühne herzurichten.








Alle waren fleißig, und wenn jeder Handgriff sitzt dann gehts auch schnell.
Aufgrund der Bühnengröße war es uns möglich ein Podest für unseren Schlagzeuger zu bauen.






Molton fertig, Podest fertig, PA fertig.
Als nächstes die Lichtanlage aufgebaut und auf Funktion geprüft.

 




Dank der vielen Hände ging der Bühnenaufbau flott von statten.

Da hatten wir sogar noch Zeit einen Specialguest willkommen zu heißen.




Diesmal war soviel Zeit, das wir sogar Fotos nur zum Spaß machen konnten.
Doch dann wurde es wieder Ernst. Oli F. war mit seinem WalkieTalkie in ständigem Kontakt mit der Crew.
Wir haben ihm nicht gesagt das es sich nur um einen Empfänger unseres InEar-Systems handelte..






Die Abschlußarbeiten am Lichtsystem und der Soundcheck rundeten wie immer den Aufbau ab.

 






Nach einem reichhaltigem 3-Gänge-Buffet ging die Feier richtig los. Wir spielten auf und die Gäste nutzten die Tanzfläche richtig aus.

Von Anfang an war die Tanzfläche immer gut besucht.








Wieder mit von der Partie war Tom, unser Aushilfskeyboarder. Eine echte Bereicherung für uns.
Nochmals ein großes DANKESCHÖN!






Die Stimmung war riesig. Die Gäste groovten in Rhythmus der Musik und Marty probierte eine neue Stilrichtung des Mandolinenspiels aus.






Diese Einlage löste beim Brautpaar große Freude.

Die Stimmung im Saal blieb kontinuierlich auf hohem Niveau. Das hat uns richtig Spaß gemacht.
Leider haben wir von dieser Hochzeit nicht sehr viele Bilder von uns beim Spielen, dafür noch ein paar vom Abbau.

 














Die Bedienungen hatten uns freundlicherweise noch eine Brotzeit hergerichtet, die wir nach dem Abbau noch gerne zu uns nahmen.

Dann verließen wir in gewohnter Weise den Saal so, wie wir ihn vorgefunden hatten.
Bis zum nächsten Mal.

 




vorheriger Auftritt | nächster Auftritt

Die Band | Fanzone | Gästebuch | Repertoire | Buchung