22. Oktober 2005
Hochzeit, Aschbach




Diesmal verschlug es uns nach Aschbach. Das Berghotel ist wunderschön, etwas außerhalb von Aschbach, gelegen.
Von der Terrasse aus eröffnete sich uns der wunderbare Blick auf das Alpenpanorama.
Genug davon!
Der Aufbau wartete auf uns.




Wir hatten bei diesem Aufbau erstmals unsere neuen Roadyshirts an.

Doch dann ein Moment des Schreckens. Das Shirt von OliF. löste sich auf.
Da half nur der Griff zum Bügeleisen. Selbst ist der Mann.




Das ist ja gerade nochmal gut gegangen. Glücklicherweise konnte uns das Hotel ein Bügeleisen zur Verfügung stellen.
So konnte der Aufbau ohne weitere Zwischenfälle von statten gehen.



Pünktlich nach Zeitplan war alles geschafft. Wir haben unser Equipement aufgebaut und das Gasthauspersonal hat das Kuchenbuffet aufgefahren.
Jetzt fehlte nur noch das Brautpaar und die Gäste.



Wir nutzten die Zeit für ein paar Bandfotos.
Unser Jungvermählter war mal wieder besonders gut drauf.
Seine Frau war noch nicht da.

Als das Brautpaar kam, schnappten wir es gleich für ein gemeinsames Foto.

 



Mit dem Anschnitt der Hochzeitstorte wurde die Feierlichkeit offiziell eröffnet.



Ray:
"Ich hol mir jetzt auch ein Stück von der Torte. Soll ich dir ein Stück mitbringen?"

Oli F.:
"Gute Idee. Noch eine Stärkung bevor es losgeht."


Nach Kaffee und Kuchen standen einige Einlagen auf dem Programm. Wir standen bereit für unsere erste Tanzrunde.

Danach war wieder Essenszeit angesagt. Das Abendessen wurde aufgetischt.


Nach dem Abendessen stand eine Einlage der Extraklasse an.
Unser Oli F. spielt noch in einer anderen Band - der Band "BLAMAGE".
Eigentlich tritt die Band nicht mehr auf, aber da alle Bandmitglieder anwesend waren, ließen sie sich zu einem kleinen Auftritt überreden.



Danach war dann Partyzeit.
Wir spielten bis Mitternacht durch.

Leider haben wir davon (noch) keine Fotos. Da wir selbst keine Fotos von uns machen können während wir spielen, sind wir auf anderen angewiesen.
Normalerweise klappt das auch immer hervorragend. Unsere Frauen stehen uns da immer zur Seite. Nur dieses eine Mal hat es nicht geklappt.

Wenn jemand von euch noch Fotos hat, die er uns zur Verfügung stellen möchte, dann meldet euch bitte per E-Mail bei uns.
Sobald noch Fotos eingetroffen sind, werden wir sie in den Bericht einbauen. Wenn es soweit ist, werden wir auf der Startseite eine kurze Notiz machen.

Bis bald!


vorheriger Auftritt | nächster Auftritt

Die Band | Fanzone | Gästebuch | Repertoire | Buchung