4. September 2010
Hochzeit, Holzhausen b. Utting




Die außergewöhnliche Location hatte auch eine besondere Bühne zu bieten. Die Größe passte, aber den Mittelbalken galt es beim Aufbau zu berücksichtigen.




Direkt gegenüber der Bühne war Platz für unseren Tonmischer. So hatte er direkten Blick auf die Bühne.




Diesmal war unser Chief Stage Builder Ray nicht von anfang an mit von der Partie. Er kam quasi direkt vom Flughafen, gut erholt aber mit Jetlag, später nach. Deshalb machte sich zu Anfang etwas Ratlosigkeit breit.




Zuerst unsere Aluleitern ausladen. Daraus entsteht unser selbst gebautes Traversensystem.




Trotz des guten Anfangs beim Aufbau, kam der Flow schnell wieder ins Stocken.




Wir dachten uns: Die besten Ideen kommen beim Kaffee.
So war es dann auch. Danach konnten wir den Aufbau richtig vorantreiben.






Erstmals zum Einsatz kam unser Kabelbaum. Er erleichtert uns die Verkalbelung der Lichtanlage enorm. Für den ersten Einsatz funktionierte es auch schon ganz gut. Noch ein paar kleine Anpassungen, dann erfüllt er diese Aufgabe perfekt.




Obwohl alles gut lief, bereitete der Aufbau Marco doch enorme Kopfschmerzen. Dies erklärt sich allerdings sehr schnell, denn er ist gegen einen Ständer gelaufen. Tja, vielleicht sollten wir über eine Helmpflicht nachdenken.








Aufbau abgeschlossen. Nun noch der Soundcheck, dann kanns losgehen.



Wir fieberten nun dem Beginn der ersten Tanzrunde entgegen.



Das Brautpaar auch!



Dann gings endlich los.











Die Pause hatten wir und die Gäste redlich verdient.
Hier präsentierten wir uns dann auch erstmals in einem neuen Bandoutfit.

Das hatte Ray aus seinem Urlaub mitgebracht.














Auch ein Mitbringsel von Ray. Drumsticks die leuchten wenn man sie anschlägt. Ein toller Lichteffekt wie wir finden.





vorheriger Auftritt | nächster Auftritt

Die Band | Fanzone | Gästebuch | Repertoire | Buchung