11. September 2010
Hochzeit, Gundelshausen




Ein schöner Festsaal erwartete uns.




Die Bühne reichte so nicht für uns. Wieder einmal war Improvisation angesagt. Wir machten uns sofort an die Arbeit.





Diesen schönen Leuchter galt es zu umbauen. Eine Herausforderung, aber nicht unmöglich.




Was nicht passt, wird passend gemacht. Zum Glück haben wir immer unseren "FirstAid"-Koffer dabei. Da sind immer ein paar Schrauben, Nägel und Haken drin.




Aussergewöhnliche Herausforderungen erfordern aussergewöhnliche Arbeitsmethoden.




Wieder einmal geschafft. Und wieder einmal sah es echt gut aus.
Keine lange Zeit zum schwelgen, das Brautpaar nahte.





Doch auch sie hatten nicht lange Zeit den Anblick zu geniessen. Die Hochzeitstorte wartete auf den ersten Schnitt.



Dann musste die Torte wieder abgearbeitet werden. Wir legten uns gleich mal mächtig ins Zeug.





Diesmal das erste, aber bestimmt nicht zum letzten Mal dabei: Alfons.
Unsere geniale Unterstützung an den Tasteninstrumenten an diesem Abend. Danke Alfons!



Vor dem großen Abendauftritt, durften wir uns noch einmal so richtig stärken.





















Eine ganz tolle Überraschung nicht nur für das Brautpaar war eine kleine Lasershow. In aufwändiger Kleinstarbeit haben Freunde des Brautpaares die Kennenlerngeschichte in einer Lasershow festgehalten.



























Dann war es auch schon wieder an der Zeit auf Wiedersehen zu sagen.
Ein schöner Abend ging zu Ende.


vorheriger Auftritt | nächster Auftritt

Die Band | Fanzone | Gästebuch | Repertoire | Buchung