30. Juni 2001
Hochzeit,
Landshut



 

Eine phänomenale Hochzeitstorte. Wieder ein Werk von Ray's Frau Sylvia. Das Brautpaar war sichtlich ergriffen von diesem Anblick.
Aber
auch das konnte sie nicht davon abhalten die Torte anzuschneiden und zu essen.

In gewohnter Manier war auf der Bühne alles sauber und ordentlich aufgebaut.

Die Bühne selbst war etwas klein und akustisch nicht sehr vorteilhaft, aber unsere Crew hat alles in den Griff bekommen.




 

Die Freunde von Thomas und Caroline hatten einige Späße auf Lager. Links oben wurde über eine Videopräsentation das bisherige Leben der beiden beleuchtet.
Oben sehen wir unseren Woiferl und seine Frau bei ihrer Einlage als Herbert und Schnipsi.

Dem Brautpaar gefiel es.

 

Den vielen Kameras blieb nichts verborgen. Das gibt bestimmt ein schönes Erinnerungsvideo für die beiden.



 


Auch unser Master MT hatte etwas drauf. Zusammen mit Woiferl, Christoph (spielte ja früher mal Keyboard bei uns) und noch einem Freund traten sie auf.
Sie hatten neue Texte auf bekannte Lieder geschrieben die auf Thomas und Caroline gemünzt waren. Zum Beispiel "Thomas aus LA".

 

Diese vier traten auf als:
Der Immerfreundlichwinker,
der Zahnbürstenborstenverbieger,
der Rotedauergummibärauspeitscher und
der Unterbauchgrößenhosenträger-
schnellspanner


Wir waren natürlich sehr angespannt, weil es sozusagen ein Heimspiel war, hier in Landshut.
Aber es war super Stimmung im Saal. Unten ist die Danceperformance des Zillerthaler Hochzeitsmarsches zu sehen.




 

 

Es folgen noch ein paar Bilder von uns bei der Arbeit.

 






 


Von rechts:
Toby, Danny (Toby's Verlobte - wir freuen uns schon drauf dort zu spielen), Andrea (OliF's Frau), Benny, Nadja (Woiferls Frau) und ganz links Jasmin (Benny's Freundin).
Ray's und Master MT's Frauen waren auch dabei aber leider nicht auf diesem Foto.


Benny hier im Duet mit einer Freundin der Braut aus Schweden (die Braut ist übrigens aus Schweden).
Ihre Stimme ist phänomenal.

So das war's mal wieder, bis zum nächsten mal!


vorheriger Auftritt | nächster Auftritt

Die Band | Fanzone | Gästebuch | Repertoire | Buchung