29. September 2001 -
Hochzeit, Ringlai bei Freyung



 


Der erste Job der auf uns wartet wenn wir am Ort des Geschehens ankommen ist das ausladen unseres Equipments. Zum Glück hilft unser RoadyToby kräftig mit.
--------------------------------------

"Wo ist denn bloß meine Gitarre? Ich weiß ganz genau das ich sie hier rein gesteckt habe."




Unser Woiferl. Ohne Master MT wäre er komplett aufgeschmissen. Er ist nämlich der einzige der sich mit der ganzen Technik auskennt. ;-)



In der Gaststätte stand ein Klavier. Birdy spielte sich schon mal warm, während wir Männer die schwere Arbeit verrichteten.

Zum Kaffee spielte sie dann auf diesem Klavier zur Untermahlung.
Super Birdy!





Währenddessen war alles für den Empfang des Brautpaares gerichtet. Der Sekt stand bereit.

Und dann kamen sie endlich.

 


F
ür uns war es eine riesige Überraschung als plötzlich eine LineDance-Einlage kam.

Wir packten daraufhin sofort unsere Cowboyhütte aus und spielten einige Stücke aus unserem Countryprogramm für Pullman-City am 03.11.01.

Eine Riesengaudi

 


Hier sehen wir das Brautpaar.

Außergewöhnlich war für uns das sie richtig gut tanzen konnten. Ein Komplement an das Brautpaar.

 


Woiferls Gitarre.
Keiner spielt sie so gut wie er selbst.





 


Hier ein paar Bilder von der Band. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht hier zu spielen. Das Publikum war echt super drauf.

Je besser das Publikum, desto besser spielen wir. Logisch, oder?




 


Hier noch der Abschlusstanz.

Unten könnt ihr sehen das es uns wirklich Spaß gemacht hat.
Wo JR Birdy ist?
Wir als Gentlemen geniesen und schweigen
;-)

Bis zum nächsten Mal!






vorheriger Auftritt | nächster Auftritt

Die Band | Fanzone | Gästebuch | Repertoire | Buchung