16. Juni 2001
Hochzeit, Oberhausen b. Peißenberg


Der PEISSENBERG.

In dieser Gegend waren wir das erste mal eingeladen eine Hochzeit musikalisch zu bestreiten.

Wir waren alle schon ganz gespannt.


 

Der SEKTEMPFANG.

Sehr ansprechend angerichtet. Der Count-Down läuft.



Der ERÖFFNUNGSWALZER.

Das Brautpaar bei Ihrer zweiten Amtshandlung (die erste war auf dem Standesamt).


 

Die BÜHNE

Seitdem wir einen eigenen Roady haben, der alles aufbaut sieht die Bühne immer sehr aufgeräumt auf.
Danke Toby.



 


Wir hatten zum Ersten mal unsere neue Monitoranlage in Betrieb.

Hier zu spielen hat uns echt einen riesigen Spaß gemacht. Nicht nur wegen der neuen Monitoranlage sondern auch wegen der guten Stimmung der Gäste.



Die EINLAGEN.

Die Freunde und Bekannten des Brautpaares haben sich nette Einlagen einfallen lassen bzw. vorbereitet.

Links sehen wir das Telegraphenamt von Emil Steinberger. Wirklich gelungen.


 



Unser Soundengineer, Master MT.

Diesmal hat er sich richtig rausgeputzt mit Fliege. Ob Ihn unsere neue Monitoranlage auch beflüglt hat? (kleines Wortspiel ;-) )


 


 


 
Ja, Woiferl - du darfst auch ins Internet. Brauchst dich nicht vorzudrängeln. Unten gibt's ein paar Bilder von unserem Fast-Finger-Woiferl.


 


 


 




 
Unsere J.R. Birdy ist mittlerweile die Ruhe selbst. Sie spielt ihre Keyboardparts als ob es das leichteste auf der Welt wäre.

Weiter unten gibt es noch ein paar Bilder von ihr und natürlich auch von Benny und OliF.
Also weiterschauen.


 


 


 


 
Na ja! So schlecht war's auch nicht, oder?





 
OliF. wie man ihn kennt. Immer zuverlässig und taktvoll. (schon wieder ein Wortspiel)

Auch er war voll begeistert von den neuen Monitorboxen.


 


 
Bei so einem guten Sound auf der Bühne muß man einfach mitgehen.


 
Für die, die bis zum Ende ausgeharrt haben, spielte unser Benny noch ein paar Songs in einer unplugged-Version.

So, das war's! Bis zum nächsten mal.


vorheriger Auftritt | nächster Auftritt

Die Band | Fanzone | Gästebuch | Repertoire | Buchung