12. Januar 2002
Abschiedsfest, Landshut


Das Wetter war nicht sehr berauschend. Dazu paßte es, dass Ray's PickUp Probleme mit dem Anlasser hatte.
Also hatten wir ein logistisches Problem. Wie transportieren wir jetzt unser Equipment?
Ray konnte glücklicherweise einen Anhänger organisieren und Woiferls Auto hat eine Anhängerkupplung.

 


Die Frage ob er mit Anhänger fahren kam, entlockte ihm nur ein müdes lächeln.
Ray, MasterMT und OliF übernahmen den Part des einladens.

JR Birdy war diesmal nicht mit von der Partie. Sie mußte sich auf ihre Abschlußprüfung vorbereiten.





Benny kam grad erst vom Skiurlaub zurück. Ihn holten wir nach dem wir uns beim Einladen des Anhänger völlig verausgabt hatten noch ab.



Am Ort des Geschehens angekommen, wartete die nächste Überraschung auf uns. Der Saal war im ersten Stock.
Uff, alles nach oben schleppen.



 


Der Saal war sehr dunkel, da konnten auch die weißen Tischdecken nichts ändern.

Ray hat sich seinen Platz auf der Bühne schon gesichert.



In den Hänger hätten wir unser Equipment zweimal reinbekommen.
Zum schleppen ist es aber genug.

 


MasterMT versteckt sich hinterm Effektgeräterack.

Woiferl hat einen Korb bekommen, auf den er ganz stolz ist.

Wer hat bloß diesen Kabelsalat produziert?






 


Der Aufbau ging problemlos von statten.
Die Bühne, die eigentlich gar keine Bühne ist, war sehr geräumig.
Links seht ihr das Gitarrenequipment.


 


Michael half uns aus.

Wie bereits erwähnt, konnte JR Birdy nicht dabei sein.
Danke, Michael!
Hast dich super eingefügt.





"Die drei von Heartbeat".
Seit die drei über Funkverbindung spielen sind sie kaum mehr zu halten.

Sie blühen geradezu richtig auf. Da ist noch eine Menge Potenzial drin.

Bye, bye! Bis zum Nächsten mal




vorheriger Auftritt | nächster Auftritt

Die Band | Fanzone | Gästebuch | Repertoire | Buchung