10. September 2005
Countryfest, Wollkofen


Zum ersten Mal stand unser Countryfest unter einem Motto:

"South of the border"

Das heißt "südlich der Grenze". Südlich von Amerika liegt Mexiko.
Wir haben daher versucht diesem Fest einen Hauch von Mexiko zu verleihen.
Das Motto war in der Hallendekoration zu finden. Die mexikanischen Akzente an der Eingangstüre setzten sich in der Wanddeko fort.
Auch die Speisenauswahl war mexikanisch angereichert. So gab es neben den üblichen Grillspezialitäten, Chili con carne, Mais, gebackene Bohnen und Folienkartoffeln.



Es war alles gerichtet und das Wetter war uns auch wohlgesonnen.
In der ganzen Umgebung hat es immer wieder geregnet. Nur hier, auf der Ray Cooper Ranch blieb es den ganzen Tag trocken.

Die Food Service-Crew wartete auf die Gäste.


Wir sehen uns mal im Nashville um.
Nashville ist die Bar hier auf der Ranch und gleichzeitig unser Bandraum. Dort finden unsere Proben statt.

Was eine richtige Bar ist, hat natürlich auch einen Barkeeper.


Alle Vorbereitungen waren getroffen.
Jetzt konnten die Gäste kommen.

 

 


Die Gäste ließen nicht lange auf sich warten. Ab 15 Uhr konnten es sich alle bei Kaffee und Kuchen gemütlich machen.

Besonders gefreut haben wir uns auf unsere Freunde aus dem Schwabenländle.
Hey, danke nochmal das ihr gekommen seid. Und danke auch für euer Mitbringsl. ;-)


Der Parkplatz war ausgeschildert und mit Parkanweisern ausgestattet. So konnte jedes Fahrzeug optimal untergebracht werden.

Danke an Franz und Alois, unsere Parking coordinator's.


Die Ray Cooper Ranch füllte sich langsam. Da das Wetter hielt bauten wir auch noch die Lagerfeuer-Sitzgruppe auf. Mit der gemütlichste Platz auf der Ranch.

Erstaunt waren wir über die Kreativität unserer eingefleischtesten Fans. Sie haben sich ihre eigenen Fanartikel gemacht.
Hat uns echt total gefreut. Danke!





Dann war es an der Zeit etwas zu essen. Jeder hatte im voraus Essensmarken bekommen. So war jeder versorgt und die Ausgabe verlief reibungslos.
Wer noch Hunger hatte konnte sich bei der Bank noch Nachschub besorgen.

 




Der Zeitpunkt unseres Auftrittes rückte immer näher. Die MusicHall war gut gefüllt.
Marc'O und Sandy strahlten Vorfreude aus.
Die Show konnte beginnen.



Wir eröffneten unseren Auftritt mit einem Song von Big&Rich. Eine Band die Oli F. und Ray in ihrem gemeinsamen Urlaub letztes Jahr in den USA entdeckten.
Als Zuckerl haben wir davon einen kurzen Film vorbereitet. Voraussetzung ist der Flashplayer. Viel Spaß damit!
Mit einer ISDN-Leitung braucht der Film
ca. 9 Minuten zum Laden.







Währenddessen verbreitete das Lagerfeuer draussen eine wunderbare Stimmung.
Aber auch in der MusicHall brannten die Gäste ein wahres Feuerwerk der Begeisterung ab.

 
















Das Foto oben zeigt eine wahre Sensationsenthüllung. Es wurde uns zugeschickt und es zeigt womit Oli F. wirklich spielt. Mit unsichtbaren Sticks.
Tja, jetzt ist auch dieses Geheimnis gelüftet.

 










Mann, hat das Spaß gemacht für euch zu spielen. Ein riesiges Dankeschön an alle die da waren und für diese gigantische Stimmung gesorgt haben.
Die nächsten Bilder untermauern dies.

 












Eigentlich hatten wir uns ein Repertoire zusammengestellt, das wir zum Besten geben wollten.
Aber unsere Gäste ließen uns nicht von der Bühne.

 



Also mußten wir improvisieren.
Außer einem Gastsänger zogen wir auch noch einen anderen Trumpf aus dem Ärmel: Unseren Hochzeitsordner.

Unsere Powerrunde sorgte noch bis um 1 Uhr für super Stimmung.










Wir haben diesen Abend sehr genossen. Es was mit Abstand das schönste Countryfest das wir je organisiert haben.
Es war im Vorfeld sehr viel Arbeit. Aber es hat sich gelohnt.
Ein ganz großes Dankeschön an alle Helfer. Ohne euch wäre das ganze nicht so reibungslos abgelaufen.






Zum Abschluß noch einen Drink in unserer Nashville-Bar.

Wir haben nicht viel Zeit zum Verschnaufen. Am 1.10. ist die Hochzeit von Marty und Gaby.

Wir freuen uns schon alle ganz narrisch drauf.


vorheriger Auftritt | nächster Auftritt

Die Band | Fanzone | Gästebuch | Repertoire | Buchung