Kontakt Drummachine - Let's groove Buchung - Wann sollen wir spielen? Fanshop Repertoire - Was wir spielen Backstage - Hintergrundinformationen Die Bandmitglieder im Portrait Willkommen bei Heartbeat Hallo Leute! Schön das Ihr Euch in unser Gästebuch eingetragen habt.

Hello friends! Thanks for your message in our guestbook.


Name: Fritz
Email: hab i ned @ brauch i ned

Datum: Donnerstag, 23 Dezember, 2004 um 15:16:51
Kommentar:
hallo, ich hab euch erst einmal in Aufhofen gesehen und erlebt. Leider nur vom Nebenraum aus, da ich nicht zur Hochzeitsgesellschaft gehörte. Es war sehr beeindruckend für mich und meine Frau. Ich hab früher selbst Musik gemacht, als ich noch jung war. Volksmusik und Schlager. Bei einer USA Tour 1979 spielten wir sogar etwas Country zusammen mit George Jones und seiner Frau auf einem Oktoberfest in Californien. Seither gefällt mir Amerikanische Volksmusik auch. Aber ich habe noch keine Semi-Profi-Band in Deutschland gesehen, die das so gut verkauft wie ihr. Gerade auf Hochzeiten sind die Kapellen so stilllos und alle gleich. Ihr habt sowohl Jung als auch Alt begeistert. Auch die Bediennungen haben Euch gelobt. Ihr habt meinen Respekt. Wenn ich etwas jünger wäre, würde ich mich bei Euch bewerben. Leider fehlt mir mit 87 die Luft für Sax und Klarinette. Wünsche Euch viel Freude mit der Musik und viel Erfolg weiterhin. Fritz

Name: S Ubele us Bade
Email: zipfeklatscher@online.de

Datum: Montag, 13 Dezember, 2004 um 17:49:08
Kommentar:
jihaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!! also ä gueds gschmäggli hänn si de ray un de olli. denn hübscher isch heartbeat uff jedefall geworren :-) freu mi schu narrisch uff' d näxschdi ufftritt. bye, bye un ä grüssle vum schnullerbagge salli bis denn

Name: Markus Rieker
Email: m.rieker@gmx.de

Datum: Montag, 13 Dezember, 2004 um 13:04:00
Kommentar:
JIIIIHHHHHHHHAAAAA!!! Dann kann ja meiner Hochzeit gar nichts mehr im Wege stehen, wenn es die perfekte Band auch wieder gibt. Jetzt fehlt mir nur noch eines ;-)

Name: Steffi und Andi Skuban
Email: andreas.skuban@web.de

Datum: Donnerstag, 9 Dezember, 2004 um 12:57:26
Kommentar:
Hallo ihr, als wir unsere Hochzeit im Internet begutachten wollten, haben wir die schlimme Nachricht gesehen.Warum habt ihr euch entschlossen aufzuhören? Ihr seid wirklich eine super Band und ihr habt richtig Stimmung auf unsere Hochzeit gemacht.Ihr habt viel dazu beigetragen das dieser Tag ein unvergesslicher Tag in unserem Leben bleiben wird. Wir finden es sehr schade, dass es euch als Band nicht mehr gibt. Wünschen euch alles gute für die Zukunft ...eure Steffi und Andi

Name: S Ubele us Bade (abber de echte nit so ä Verschnitt)
Email: zipfeklatscher@online.de

Datum: Donnerstag, 9 Dezember, 2004 um 11:11:57
Kommentar:
hi guys, ihr habt mit eurer music meine country-seele wieder auferstehen lassen. ich werd keine kosten und mühen scheuen soviele auftritte wie möglich von euch live zu erleben. lasst mich nicht wieder sterben und lasst nicht zu, dass so eine wunderbare band zerbricht. ihr seid meine brüder, setzt euch zusammen, denkt über alles nochmal nach und redet miteinander. ray, oli love you all. see you! bye

Name: ;-()

Datum: Mittwoch, 8 Dezember, 2004 um 12:16:37
Kommentar:
Macht doch einfach ohne Euren Springgigerl weiter! Jeder ist ersetzbar!Wie wäre es mit einer FrontFrau?

Name: ein erstaunter Fan der ersten Stunde

Datum: Sonntag, 28 November, 2004 um 18:33:02
Kommentar:
wenn das ein Scherz ist, dann ist es ein Schlechter! Setzt Euch bitte nochmal zusammen und schwätzt darüber, egal was es war. Erwachsene, reife Menschen sollten sollten miteinander reden und Probleme gemeinsam lösen. Ihr wart/seid eine so super coole Truppe, das kann doch so nicht enden! Sogar Typen wie die Stones haben sich zusammengerauft. Das könnt Ihr doch auch! Wir bauen auf Euch! Eure Fans.

Name: Dani
Email: --

Datum: Mittwoch, 24 November, 2004 um 22:46:21
Kommentar:
Hallo zusammen!! Ich finde das echt schade, dass ihr aufhört. Ihr spielt echt super und seid einfach die Besten!! LG Dani

Name: Werner Köhl
Email: Werner.Koehl@t-online.de

Datum: Mittwoch, 17 November, 2004 um 16:44:33
Kommentar:
Hallo Jung´s Schade...Schade.....Schade!!! Mehr kann man dazu wohl nicht sagen! Ihr habt uns einige sehr schöne Momente beschert... Denkt nur an den Super Auftritt in Pullman. LASST EUCH NICHT UNTERKRIEGEN!!! Es geht weiter.. Bis bald Werner + Sabine

Name: Markus Rieker
Email: m.rieker@gmx.de

Datum: Dienstag, 16 November, 2004 um 10:04:25
Kommentar:
Howdy ho Jungs, mich hat gestern die traurige Nachricht erreicht. Ich wollt mich trotzdem kurz für die tollen Tage bedanken die wir hin und wieder hatten. Vorallem auch dafür das ihr einen großen Teil zum Erfolg der Hochzeit meines Cousin beigetragen habt. Man sieht sich bestimmt mal wieder. Wir sind ja alle eine große Familie gell! So keep on rollin Baby!! Markus

Name: Rainer Bichler
Email: Rai-Bi-Druck@t-online.de

Datum: Montag, 8 November, 2004 um 13:23:26
Kommentar:
Hallo, ich wollt euch nochmal herzlich danken, dass Ihr mit eurer Musik dafür gesorgt habt, dass unser Tanzfest zu einem "Superfest" wurde. Ich habe dazu auch von vielen schon sehr positive Rückmeldungen erhalten. Herzlichst Raibi

Name: Fritz
Email: fritzimmermann@web.de

Datum: Donnerstag, 4 November, 2004 um 12:43:58
Kommentar:
Euer Auftritt in Kirchweidach / Trostberg hat mir wirklich sehr gut gefallen. Danke Fritz

Name: Reba

Datum: Freitag, 29 Oktober, 2004 um 08:41:37
Kommentar:
Bring wieder a bisserl Schwung ins Gästebuch:-) Besucher 6556! Gibts dafür wieder die übliche Belohnung???? LG Reba

Name: Alfons Hutto
Email: IngeFHutto@Hotmail.com

Datum: Mittwoch, 6 Oktober, 2004 um 18:33:32
Kommentar:
Robert: Wenn du da naechste mal nach Amerika kommst, soll mich der Dennes anrufen, vieleicht hast du zeit nach Georgia zu kommen, Es ist ungefaehr eine 5 stunden fahrt. Kannst ja mal mit unseren kapellen spielen. Habe noch immer den Country Western Club, nicht zu gross, haelt ungefaehr 400 leute. Wurde mich freuen dich wieder zu sehen. Sag einen gruss and deine Eltern und die Oma und Freddy Machs gut. Alfons

Name: Manuel $
Email: de hod da Olli

Datum: Mittwoch, 22 September, 2004 um 17:28:08
Kommentar:
Howdy! We had a great time and a lot of fun at your Countryfestival. Everything was very well organized. I just want to thank you for the invitation. And I appreciate all your efforts to make this event so perfect. I wish you all the best. See you guys! Manuel S.

Name: Reba

Datum: Montag, 20 September, 2004 um 16:45:59
Kommentar:
Wer hod am Samstag des schenste Outfit o ghabt? -> Da RAY nadirlich, mit seim Wahnsinns-Rodeo-Shirt *grins* Dankschen fia eian suba Aufdritt und de ganze Arbad, des eich gmacht habts!! Ham a rechte Gaudi mid eich ghabt!!! Pfiad eich, Reba

Name: Stefanie Kirchmeier
Email: mail@steffi-krause.de

Datum: Montag, 20 September, 2004 um 15:23:11
Kommentar:
Halli-Hallo! War echt super am Samstag! Toll gespielt und das drum herum hat auch alles super funktioniert.. Alles perfekt durchorganisiert. Ein dickes fettes Lob an alle Beteiligten!!!

Name: Rohde Korrnelius
Email: NHP@bioafan.de

Datum: Mittwoch, 15 September, 2004 um 17:55:05
Kommentar:
Danke für die Einladung ! Wir freuen uns schon aufs Countryfest ! Konny mit Familie

Name: Robert (Rancher)
Email: pocohill@info.de

Datum: Montag, 13 September, 2004 um 17:08:17
Kommentar:
Hi Ray,beste Grüße vom Poco Hill Saloon(Lake Erie Bar)!Wie gehts den so?hab deine Mailadresse verschlampt.

Name: uwe (X-RAY Group)
Email: u.h.engelhardt@t-online.de

Datum: Freitag, 21 Mai, 2004 um 16:09:23
Kommentar:
Sehr schöne Homepage, und sogar rein per Zufall reingeschlittert. Drum machine ist ja echt stark. Keep on rocking and stay tuned. www.oldie-rockband-xray.de best wishes aus Baden, Uwe

  Name: Reba

Datum: Dienstag, 13 April, 2004 um 11:20:36
Kommentar:
Besucher 5757:-) Grüße an alle

  Name: Christina
Email: tinanuesslein@web.de

Datum: Dienstag, 2 Dezember, 2003 um 16:43:49
Kommentar:
hallo Ihr, hat mir echt gut gefallen, hatte schon von dem event gehört, aber SO hab ich mir das nicht vorgestellt. SUPI, hoffentlich komm ich auch mal in den Genuß!?

Name: MasterMT
Email: mastermt@heartbeat-music.de

Datum: Montag, 10 November, 2003 um 17:20:02
Kommentar:
Endlich Musik für die Ohren aller Internetuser. Klingt gut! Super Heartbeat Juke Box!

Name: RayCooper
Email: raycooper@heartbeat-music.de

Datum: Montag, 10 November, 2003 um 12:00:13
Kommentar:
Hi Mr. Oli "Wilson" F., you are a jukeboxhero!!!! Good job!!! Keep on doing and fill it up! -Ray

Name: MasterMT
Email: mastermt@heartbeat-music.de

Datum: Montag, 27 Oktober, 2003 um 08:36:46
Kommentar:
Hallo Oli, was soll ich sagen ober besser schreiben: Deine Internetseiten von Gruibingen und Newsletters - megalang und megastark. Ich werd mir jetzt nur noch Kinderüberraschungen kaufen und alle MasterMT-Figuren sammeln. Wann gibt´s die J.R.-,Wolfi-,Benny-,Oli- und Ray-Figuren? Gruss MasterMT

Name: Reba

Datum: Sonntag, 28 September, 2003 um 22:34:38
Kommentar:
Hey Guys,warm greetings from my vacation in the Lone Star State (Texas:-)Sunshine every day!Nice Pics, Oli!Well done!Hope to see you all soon.Yours sincerely, Reba

Name: Ray Cooper
Email: raycooper@heartbeat-music.de

Datum: Freitag, 19 September, 2003 um 17:56:26
Kommentar:
Whoooooooooowwwwww! Coole Pics! See you!

Name: MasterMT
Email: mastermt@heartbeat-music.de

Datum: Freitag, 19 September, 2003 um 10:14:22
Kommentar:
Hallo Oli, die neuen Perspektiven vom Countryfest in Wollkofen sind wirklich super. Schöne Eindrücke. Beinahe hätte ich die Bilder übersehen, da sie unter Backstage/aktuell stehen und nicht unter Backstage/2003. Aber ein genauer Erforscher der Website sieht alles. Tschau!

Name: Manu

Datum: Donnerstag, 18 September, 2003 um 21:57:49
Kommentar:
ohh.. peinlich. mein erster eintrag ist also doch angekommen ....

Name: Manu
Email: manuel.haas@backstage-theband.com

Datum: Donnerstag, 18 September, 2003 um 21:55:33
Kommentar:
tja, sieht wohl ganz so aus, als wäre ich der 5000. besucher! da gibt's doch bestimmt irgendeinen Jubiläumspreis. diesmal auch sicher ohne selbstabholung :) nun noch meine IP: 62.224.25.235

Name: Manu
Email: manuel.haas@backstage-theband.com

Datum: Donnerstag, 18 September, 2003 um 21:42:49
Kommentar:
tja, sieht wohl ganz so aus, als wäre ich der 5000. besucher! da gibts doch sicher was dafür!! und bei so einem jubiläum geht nix mehr mit selbstabholung :) nun noch meine IP: 62.224.25.235

Name: alexa und der marky
Email: mark.brittig@freenet.de

Datum: Samstag, 6 September, 2003 um 17:15:26
Kommentar:
Hallo Ray und der Rest der Bande. Wollt jetzt mal Hallo sagen aus Reichertshofen. Ray, Du weißt ja Bescheid, hihi. Waren zwar nicht auf dem Fest, aber ist bestimmt tierisch abgegangen. Schöne Grüße aus LA

Name: Manu
Email: manuel.haas@backstage-theband.com

Datum: Sonntag, 31 August, 2003 um 13:30:27
Kommentar:
@Ray Cooper: ja klar sag ich euch bescheid! aber mal schaun, wann wieder ein gig reinkommt. zur zeit haben wir voll die flaute. . @webmaster: bei "ihr eintrag in unser gästebuch" ist die ganze schrift nach links verschoben. bloß a paar pixel, aber es wird schon was unter der navigation verdeckt. (IE 6.0.2600; 128bit @ WinXP 2002) . Always play bass on an amp - Manu

Name: Manu
Email: Manuel.haas@backstage-theband.com

Datum: Samstag, 30 August, 2003 um 18:22:11
Kommentar:
hi, ich war am samstag in wolkofen. und ich muss sagen, ihr habt echt gut gespielt. besonders zum schluss. ich weiß ja nicht, ob ihr zur zeit neue songs einstudiert ... aber lasst euren masterMT doch mal "a little less conversation" singen!! ich würd's monster-cool finden!!! ciao dann. visit http://www.backstage-theband.com

Name: Ray Cooper
Email: raycooper@heartbeat-music.de

Datum: Mittwoch, 27 August, 2003 um 12:23:14
Kommentar:
howdy folks and Reba, der Hudsonbay ist Dir sicher, aber auch hier gilt wieder: SELBSTABHOLUNG! War toll mit Euch allen! Hat ne Menge fun gemacht. Hope to see you soon! So long and keep on Heartbeat - Ray

Name: HipHop bzw. Jazz
Email:

Datum: Dienstag, 26 August, 2003 um 17:41:36
Kommentar:
Servus, wollt mich nochmal für den schönen Samstag bedanken. Hat meinen Eltern und mir total gefallen. War nicht das erste mal, dass ich euch gehört habe, deshalb wusste ich schon im Vorraus, dass es super wird. Hoffe wir sehen uns bald wieder bzw. hören! LG Jessica

Name: Reabo(wenns nach Ray gehn soll..:-)
Email:

Datum: Montag, 25 August, 2003 um 09:04:29
Kommentar:
Hallo Ihr Lieben! War total begeistert von euch am Samstag! Habt super Stimmung reingebracht! Würd mich freuen, euch bald wieder zu hören! Liebe Grüße PS: Bin der 4774ste Besucher. Gibts dafür wieder einen Hudson Bay?????:-)

Name: Oli "Wilson" F.
Email: olif@heartbeat-music.de

Datum: Donnerstag, 14 August, 2003 um 23:29:55
Kommentar:
Klar brauchen wir dich. Niemand von uns ist ersetzbar. So wie wir sind macht die Band aus. Als Freunde ist es uns möglich das zu schaffen was uns Spaß macht - Music straight from the heart.

Name: MasterMT
Email: mastermt@heartbeat-music.de

Datum: Donnerstag, 14 August, 2003 um 11:44:57
Kommentar:
Super Bilder von Euerem ersten Gig in Wollkofen. Ich glaub, es geht ohne mich besser - braucht Ihr mich noch?

Name: Ray Cooper
Email: raycooper@heartbeat-music.de

Datum: Mittwoch, 13 August, 2003 um 00:28:48
Kommentar:
Eine Magnumflasche Sektgibt es für den 4717 Besucher auf derHP. und das bin Ich!!!! Ätsch Rebecca!! Also weiterklicken bis 4818 :-) Hey Oli, tolle pics from our Dorffest! See You, Buddy!!!

Name: Rebecca

Datum: Montag, 11 August, 2003 um 14:53:20
Kommentar:
PS: Was gibts eigentlich für den 4700 Besucher eurer Homepage??? Spässle gmacht:-)

Name: Rebecca
Email:

Datum: Montag, 11 August, 2003 um 14:51:58
Kommentar:
Liebe Grüße aus Ingolstadt. Haben grad eure Homepage bewundert, echt super aufgebaut! Nachdem wir in Barcelona einen Teil einer Band kennenlernen durften, sind wir gespannt euch mal zu hören!! Bis bald, Grüße von uns allen (besonders von den "stillen" :-) Mädels...., gell Oli!)

Name: Rebecca
Email:

Datum: Montag, 11 August, 2003 um 10:19:03
Kommentar:
Haben durch den internationale Kongress in Barca, euren Oli kennengelernt, und hatten jede Menge Spass. Haben zwar von eurer Band noch nichts gehört, aber das wird sich hoffentlich bald ändern! Darum schon mal ein Eintrag ins Gästebuch, als Motivationsschub:-) Liebe Grüße aus Ingolstadt

Name: Senior Matthias ( part of crazy Germans!!)
Email: Matthias.Scheck@gmx.de

Datum: Donnerstag, 7 August, 2003 um 10:53:47
Kommentar:
Hallo! laut einem Versprechen werd ich hier jetzt die aller herzlichsten Grüße aus Barcelona hinterlassen!! Es war eine super-, spitzen-mäßige Zeit! wir sehen uns wieder!! liebe Grüße aus Ingolstadt Matthias

Name: MasterMT

Datum: Donnerstag, 24 Juli, 2003 um 07:47:29
Kommentar:
Super Bilder von Erlheim. Du hast Dir wieder viel Mühe gemacht Oli. Bin auf die nächsten gespannt. - Erstaunlich, was man mit ein paar farbigen Lampen bewirken kann.

Name: Jon Bon Jovi
Email: Jon@bonjovi.com

Datum: Freitag, 20 Juni, 2003 um 03:57:10
Kommentar:
Hi guys, thanks a lot to come to my concert in munich. our pictures looks good at the homepage. next time I visite you backstage on your concert. Keep on country-rock and roll - Jon. P.S. I like your video!!!

Name: Ray Cooper
Email: raycooper@heartbeat-music.de

Datum: Freitag, 13 Juni, 2003 um 04:15:09
Kommentar:
Hiermit bestättige ich, Ray Cooper, das das Gerücht: "Drummer können nix, außer drummen" nicht auf unseren Drummer zutrifft! Der kann auch HP erstellen, kochen, körperlich arbeiten (z.B. Bau einer Music-hall), Stunts von der Bühne, mit gleichzeitigem fangen eines Akuschraubers, und noch viel mehr! Unser Drummer er lebe HOCH!!! P.S. den geben wir nie mehr her!!!

Name: sly
Email: raycooper

Datum: Dienstag, 10 Juni, 2003 um 23:33:39
Kommentar:
HEY LEUTE- IHR WERDET IMMER BESSER! LETZTE HOCHZEIT WAR ECHT GENIAL! SCHADE; DASS ICH SCHON GEHEIRATET HABE, SONST WÜRDE ICH EUCH BUCHEN!!!!( ALLERDINGS WÜRDE ICH DANN DEN GANZEN TAG ALLEINE VERBRINGEN, DA RAY JA AUF DER BÜHNE STEHT.FREU MICH AUF DAS DORFFEST UND DIE EINSTANDSPARTY. LIEBE GRÜSSE AN ALLE SLY

Name: MUGU OGA
Email: MUGUOGA@HOTMAILCOM

Datum: Mittwoch, 21 Mai, 2003 um 13:16:08
Kommentar:
I LOVE YOUR SITE PLEASE KEEP IT ON. OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO LOME TOGO

Name: Brad Martin Fanclub
Email: info@bradmartin-fanclub.com

Datum: Samstag, 3 Mai, 2003 um 19:57:09
Kommentar:
Hi, Check out "Sony Nashville" country artist Brad Martins Fanclub website to see his video and join the contest. Brad Martin's new single, "One of These Days," is hitting radio now, and his second album will be in stores August 2003. You can win a Nokia 3650 cellphone and a JVC DVD player on the fanclubsite. 21,864 people have visit Brad Martin's Fanclub site since February 2003. You are of course also welcome. Brad Martin Fanclub http://bradmartin-fanclub.com

Name: Martin Hartl
Email: martin.hartl-junior@gmx.de

Datum: Sonntag, 16 März, 2003 um 12:22:22
Kommentar:
hj, ich möchte mich für die gelungene show und musikauswahl gestern bedanken. wenn ihr gespielt habt, war es gut. macht weiter so. grüße marty

Name: Manni Harwardt
Email: webmaster@swing-and-more.de

Datum: Montag, 24 Februar, 2003 um 15:37:01
Kommentar:
Hallo, habe Eure Homepage durch Ray kennen gelernt. Finde ich super. Klasse Aufteilung und keine Spur von Langeweile wenn man sich die einzelnen Seiten ansieht. Großes Lob an den Webmaster - der Webmaster muss ein Drummer sein :-) - Eine Homepage ist immer eine gute Visitenkarte. Ihr habt eine sehr gute. Gruß Manni Harwardt

Name: Toby
Email: photo@tobylo.de

Datum: Freitag, 21 Februar, 2003 um 14:23:55
Kommentar:
Jetz muss ich mich auch mal wieder melden. Also Oli, du übertriffst dich immer wieder selber. Die site ist echt gut, vor allem der link auf www.tobylo.de ;-) CU Toby

  Name: Josef Bachmeier
Email: hob i ned brauch i ned

Datum: Donnerstag, 20 Februar, 2003 um 23:08:09
Kommentar:
coole seite;KANN ES SEIN DASS DER WOIFE EINE STRATOKASTER HAT *neid*

Name: Corona+Julia Bachmeier
Email: freakesoyd@web.de

Datum: Sonntag, 5 Januar, 2003 um 19:42:44
Kommentar:
Nette Seite und die Fotos sind auch nicht schlecht!

Name: Ray Cooper
Email: raycooper@heartbeat-music.de

Datum: Sonntag, 1 Dezember, 2002 um 01:53:28
Kommentar:
Hi Mr. or Ms. "G", take better a look at the German site. The english site is the "black sheep" of the family. Where you from? let`s have a talk! - Ray.

Name: G

Datum: Samstag, 30 November, 2002 um 17:58:50
Kommentar:
Hi guys, cool site in the WWW, have a look to your english site again. He takes a break, by now he took it!

Name: Ray
Email: raycooper@heartbeat-music.de

Datum: Samstag, 10 August, 2002 um 23:58:09
Kommentar:
Howdy folks! Greetings from the panhandle of Florida! Nice weather, warm water and allways Countrymusic on the radio!!! See you guys! Keep on Heartbeat! So long - Ray. P.S. It is cool to see the last weddingpictures 6000 miles far away.

Name: Robert
Email: robert@carambolage.de

Datum: Mittwoch, 31 Juli, 2002 um 20:33:28
Kommentar:
Servus, Grüezi und Hallo ! Echt Respekt für die sehr gute und übersichtliche Homepage!! Ich wollte einfach nur einmal vorbeischauen und Servus sagen Das Comic (Hochzeit Toby) ist auch sehr gut geworden! Wünsche euch noch alles Gute und viele Gigs Keep on Rocking Buam (und Madl) Robert (www.carambolage.de)

Name: Der Mario
Email: babichenko@t-online.de

Datum: Dienstag, 23 Juli, 2002 um 19:20:50
Kommentar:
Ja...mei...na echt...he sog i...ealich...hohoho da legst di nida...sche habts as do... reschpekt sog i. Ja dann...PROST. Ps : gut gut gut guuut gut gut. ( Benni, Raffi und Jasmin wissn schon was gemeint is)

Name: tobylo und danylo;-)
Email: www@tobylo.de

Datum: Freitag, 19 Juli, 2002 um 21:46:03
Kommentar:
Der Comic ist nicht schlecht, müsste zum Downloaden sein. Aber wers nicht in Echt gesehen hat, der hat extrem was verpasst. Danke nochmal an die, die mitgewirkt haben. Und auch danke für eure zwei Lieder. Waren auch super. CU Dany und Toby

Name: Ray
Email: raycooper@heartbeat-music.de

Datum: Donnerstag, 18 Juli, 2002 um 17:19:44
Kommentar:
Super wedding-comic! Sollte unbedingt ein Hinweis auf die Startseite. Echt gelungen! We are proud of you, Oli F. Gut gemacht! Greetings - Ray.

Name: Jeffrey Meyer
Email: webmaster@brotherslaboratory.com

Datum: Donnerstag, 27 Juni, 2002 um 22:11:24
Kommentar:
Hy Oli. Echt gute Site! Die Drums gefallen mit ziemlich gut! Ich habe mir überlegt das ganze auf meiner Website mit einem Klavier umzusetzen, aber ich glaube dann wird die ladezeit ins unermessliche steigen! Hast du schon den neunen Erwachet mit dem Glücksspiel gelesen? Ich glaub ich muß mich mal ein bisschen am Riemen reißen! ;-) Den Junge Leute Bericht sollte ich mir auch mal zu Herzen nehmen! Vielleicht läuft dann auch das "Schnecken checken" auf dem Kongress in Stuttgart besser! Mit herzlichen brüderlichen Grüßen verbleibe ich! Jeff

Name: Caius
Email: caiusghe@aol.com

Datum: Donnerstag, 27 Juni, 2002 um 00:20:35
Kommentar:
Hey ihr lieben, alles cool in Bayern? Wollte mich noch mal bedanken das ihr auf meine Abschiedsparty gespielt habt, ihr ward echt klasse! Ich hoffe wir sehen uns auf der Hochzeit von Toby und Dani. Alles gute und viel erfolg weiterhin. JS Gruß Caius

Name: Markus aus dem Schwabenland
Email: schwabe83@web.de

Datum: Mittwoch, 26 Juni, 2002 um 16:54:57
Kommentar:
Moin Moin Tach Tach Hummer Hummer, da ich nur noch 3 Woche in meiner momentanen Firma arbeite, reiss ich mir jetzt keinen mehr raus. Schau lieber ein wenig eure "erste Sahne" Page an. Sag mal Oli: Machst du das beruflich? Ich echt kewl. ;-) Ich musste gerade feststellen, das ich zwar in der Lage war nur wegen eurem Auftritt in Pullman 700 km, 250 Mark Strafe und 3 Punkte in Flensburg auf mich zu nehmen, aber noch nicht in der Lage war ins Gästebuch zu schreiben. *schäääähhhhmmm Na ja, schnell nachgeholt. So jetzt sollt ich aber vielleicht doch noch ein bisschen was schaffen. Macht jedenfalls weiter so. Auf das wir noch viele Live-Auftritte (nach möglichkeit ohne Punkte) von euch bestaunen dürfen. So denn Markus

Name: roman
Email: kontakt@badnews.de

Datum: Montag, 10 Juni, 2002 um 13:01:43
Kommentar:
hallo robert, euere homepage gefällt mir sehr gut. ich hoffe, dass ich euch mal live sehen kann. ciao roman BAD NEWS "Die Partyband" www.badnews.de

Name: Richi
Email: ric456@gmx.net

Datum: Montag, 6 Mai, 2002 um 22:07:42
Kommentar:
was soll man der besten Band der Welt schreiben? hallo an Benny the Kid und Co super Homepage, super Band... bis bald mal :)

Name: Nicole & Josy
Email: wandererslinedance@yahoo.de

Datum: Mittwoch, 27 Februar, 2002 um 11:04:27
Kommentar:
Hallo Heartbeat! Ich schreibe Euch im Auftrag von Josy von THE WANDERERS. Ich habe ihm erzählt, dass er im Internet auf einem Foto zu sehen ist von der damaligen Linedance-Party am 19. Jan. 2000 auf eurer Homepage. Ich bin ganz zufällig drauf gekommen. Er würde sich riesig freuen, euch mal wieder zu sehen. Josy ist total begeistert von Euch. Wenn Ihr Zeit habt, dann schreibt uns einfach an oben angegebene Email-Adresse. Ich leite die Emails an meinen Schatz weiter. Grüße Nicole & Josy

Name: Andre Pilsner
Email: Andre.Pilsner@gmx.de

Datum: Freitag, 1 Februar, 2002 um 08:13:46
Kommentar:
Hallo ihr! Ihr kennt mich wahrscheinlich nicht, aber ich bin ein guter Freund von den Loibl´s! Tobi,Jasmin...... usw. Eure Hompage ist echt super! Viele Liebe Grüße Ciao Andre

Name: Annemone und Tatiana
Email: tatianna@web.de

Datum: Mittwoch, 23 Januar, 2002 um 10:53:54
Kommentar:
Hi Leute, tolle Seite!!! Ihr macht echt supertolle gute Musik! *lob* Bis bald und schöne Grüße an alle von uns. Ciao T+A

Name: Rebeka
Email: Rebekad@web.de

Datum: Montag, 21 Januar, 2002 um 17:50:47
Kommentar:
Allso erst mal a ganz goßes Lob an alle Bandmitglieder. Eure Musik ist wirklich *ganzsupertoll* und ich find euch alle superklasse *lol* Hoffe das ihr weiterhin so einen großen Erfolg habt. 'Ps: an Wolferl die Post ist doch nicht so lang! *schnief* *ggg*

Name: Kiaschna Damal

Datum: Sonntag, 13 Januar, 2002 um 16:18:56
Kommentar:
Serwas! Viele Grüße an Fast-Finger-Woiferl und Co. Sads a super Band! Ja, wos schreibt ma denn sunst no so in a so a mail? Vui net, machts ses guat! Tom

Name: Erhard CCB
Email: EHuegel@web.de

Datum: Montag, 31 Dezember, 2001 um 14:36:33
Kommentar:
Hallo Freunde, möchte Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen. Für 2002 viel Erfolg und viele, viele verkauften CD `s und Videos. Gruß Erhard / CCB

Name: Randy Fuller
Email: katzanne@mindspring.com

Datum: Freitag, 28 Dezember, 2001 um 23:17:15
Kommentar:
Hey Ray, cool cover. Kathi's here gotta go, she says hey. E ya later

Name: Sam
Email: Samuel@dorado-tanzmusik.de

Datum: Mittwoch, 26 Dezember, 2001 um 16:21:38
Kommentar:
Hi Kollegen!!! Hab grad Euer Pullman-Video angeschaut. Absolut Spitze! Würde mich freuen, Euch mal live zu erleben. Vielleicht bis bald? ... Sam von Dorado

Name: Ray Cooper
Email: raycooper@heartbeat-music.de

Datum: Sonntag, 16 Dezember, 2001 um 02:33:55
Kommentar:
Hey Oli F. "Wilson", Voll krass dickes Lob wegen neuen Video! Hab mir grad voll die fette Dröhnung gegeben, bis Lautsprecher kratzt und Nachbar klopft. Gefällt ihm scheinbar auch! Noch mal extra Mega-Lob. Lohnt sich echt reinzuschauen. Tolle Schnitte! So long - Ray.

Name: Bobby

Datum: Mittwoch, 14 November, 2001 um 18:49:33
Kommentar:
Fan fair 2002 - you where simply the best!

Name: Heiko, Arite, Anika, Christoph
Email: heiko.ickert@surfeu,de

Datum: Samstag, 10 November, 2001 um 16:40:37
Kommentar:
Hey Birdy, hey Jungs, habens leider nicht geschafft, unseren Kommentar eher abzugeben. Dafür haben wir uns das Video vom letzten Jahr angesehen, gut gemacht. Am Samstag, 03.11.2001 wart ihr mal wieder Spitze. Aber das hatten wir euch ja bereits gesagt. Die Fahrt von Potsdam nach PMC hat sich mal wieder gelohnt. Macht weiter so. Wegen dem Video schreibe ich Ray o. Olli noch mal direkt an. Also bis dann, und laßt mal wieder was von euch hören. A&A&H&C aus P.

Name: Caius D
Email: caius.g@t-online.de

Datum: Freitag, 9 November, 2001 um 16:00:16
Kommentar:
Hey Leude, ihr wart am Samstag (3 Nov.) echt SPITZE !!! Hab gedacht ich hasse Country, aber bei euch hört sich das SUPER an. Bin großa fan von euch. Wenn ich in ca 30, 40 oder 50 Jahre Heiraten sollte, dann werd ich euch bitten auf meine Hochzeit zu spielen, wär cool von euch :o). Macht weida so. Gruß Caius

Ray

Datum: Freitag, 13 Juli, 2001 um 04:11:12
Kommentar:
Hi Heidi, we would be proud to have you as frontgirl! I know, you sing good as you build houses. The door into the band is always open. (and you look much better than "Benny the Kid" or "Woiferl") At last, we have a job for Nathan as Roady, Driver and Bodygard;-) So long - and keep on Heartbeat!

Name: Heidi Graben
Email: nathan.graben@gte.net

Datum: Dienstag, 10 Juli, 2001 um 22:53:26
Kommentar:
Hi everyone!! Congratulations Thomas, you finally found her. We have you on video 4 years ago at Robert's garden party when you were 18 talking about someday getting married. It's very funny. Sly, your cake was beautiful for the wedding. I can see why it took 40 hours to complete. Can anybody read this English at heartbeat???? Robert, I've been karaokeing alot. I'm practicing for this band when we come. Can I get a job? I'm tired of building houses! Lots of Love to all!! Heidi Graben Florida USA

Name: the brother of the married person

Datum: Montag, 2 Juli, 2001 um 22:32:57
Kommentar:
Hi, ne nette Site habt ihr! Ich bin der Bruder meines Bruders. (Falls das nicht eindeutig ist, der der am 26.05.01 geheiratet hat). Ooops das ist ja keine eMail. Ok servus und viel Spaß

Name: tobylo

Datum: Donnerstag, 28 Juni, 2001 um 21:26:56
Kommentar:
Hallo Kollegen, wollt mich auch mal wieder rühren. War schon ewig nicht mehr hier und hab mich über die tollen Gästebucheinträge von begeisterten Fans. Zur Hochzeit am 30. Juni werde ich ein neues Heartbeat-Hemd vorstellen, freu mich schon auf eure Reaktionen. Na dann bis dann. Freu mich auf euch!!!!! Roady Toby

Name: "Ray Cooper"
Email: pickupman@talknet.de

Datum: Dienstag, 19 Juni, 2001 um 05:14:09
Kommentar:
Howdy Oli F., Sorry, aber ich muß schon wieder ein dickes Lob loswerden. Toll, das Du so schnell unsere Homepage aktualisiert hast. Ich weiß, das Du immer voll im Streß bist, aber umso mehr schätzen wir dies. Ebenso unsere Gäste, wie der vorherige Eintrag zeigt. Zu dem kann ich nur sagen, wenn das Puplikum mitgeht, ist es umso schöner für uns und wir hängen uns dann auch richtig rein, weil es uns auch Spaß macht! Dann bleibt mann auch gern mal bis 2Uhr sitzen und macht eine "Unplugged - Session" mit dem "harten Kern", auch wenn es für uns bedeutet, erst um 5 Uhr ins Bett zu kommen. So long - and "keep on Heartbeat" - Ray.

Name: Werner Math
Email: w.math@t-online.de

Datum: Montag, 18 Juni, 2001 um 17:58:38
Kommentar:
Hey, Also die Hochzeit am 16.6.01 war wircklich einsame spitze. Und einen sehr großen Teil habt ihr mit eurer Suuupermusik dazu geleistet. Herzlichen Dank dafür. Ihr habt von Anfang an, gleich eine gute Mischung gehabt. Und wir ihr gesehen habt, ist das Publikum voll darauf abgefahren. Ich glaube ihr hattet genauso viel Spass wie wir? Alle anwesende waren erfreut was für eine tolle Musik ihr zum besten gabt. Auch der Festleiter war sehr zufrieden, da ihr harmonisch, mit ihm zusammen gearbeitet habt. Was nicht immer selbstverständlich ist. Ein ganz großes Lob an euch. So daß war es für heute, wenn ihr Lust habt, dann schreibt zurück, wie euch die Hochzeit gefallen hat. Viele grüße an die ganze Truppe. w.math

Name: OliF.
Email: oliverf@of-productions.de

Datum: Montag, 18 Juni, 2001 um 11:09:27
Kommentar:
Ja Ray, ich weiß schon. Die Kommentare sind schon kultig, aber auch sehr zeitintensiv. Bei den nächsten Bildern sind wieder mehr Kommentare drin. Versprochen. OliF

Name: Ray
Email: pickupman@talknet.de

Datum: Donnerstag, 14 Juni, 2001 um 04:22:19
Kommentar:
Hi Oli F. Wilson, tolle Fotos von der letzten Hochzeit (Dachau) aber zum Schluß vermisse ich die lustigen Bildkomentare! Sorry, aber die haben bereits Kult-status!Also bitte nachholen! Im Namen aller Fans - Ray.

Name: Michelle & Matthias Bach
Email: Matthias-Bach@web.de

Datum: Montag, 28 Mai, 2001 um 11:01:16
Kommentar:
Hi Ihr Heartbeatler! Nachdem wir heute (Montag) von der Hochzeit (vergangenen Samstag) etwas erholt sind, ein kleiner Eintrag in Euer Gästebuch. Wir möchten uns auf diesem Wege nochmal ganz herzlich bei Euch bedanken! Ihr habt echt Klasse gespielt!! Aber nicht nur Eure Musik, sondern auch Sylvias Torte war umwerfend. Hat nicht nur zum Anbeißen ausgeschaut, sondern auch super geschmeckt! Vielen lieben Dank nochmal von den M&M's aus Dachau!!!

Name: Jasmin

Datum: Montag, 21 Mai, 2001 um 19:58:06
Kommentar:
Hallo Heartbeatler! Endlich hab ich es auch mal geschafft, eure in eure super Seite reinzuschauen!Oli,das hast du echt klasse gemacht!!! Ich find´s total nett,dass ich des öfteren bei euren Bandproben dabei sein darf-is immer recht lustig!Ja,was soll ich noch schreiben,ausser das ihr genial spielt und ich euch alle ganz gerne mag! Bis bald! Jasmin

Name: J.R. Birdy

Datum: Dienstag, 24 April, 2001 um 16:20:03
Kommentar:
Grüßditsch Oli! Wollt nur mal hallo sagen. "Hallo ! " Ich freu mich schon auf unsere nächste Probe und die folgende Hochzeit. Hat dich der Benni schon wegen dem 16.Mai gefragt? Hoffentlich klappt es! Jetzt kommen wir so richtig in Schwung. Servus bis dann und einen gaaaaanz lieben Gruß an die Andrea.

Name: Sonja from Austria
Email: vermietung@gadermair.at

Datum: Dienstag, 10 April, 2001 um 13:23:28
Kommentar:
Hallo Ray & Benny!! Tolle Homepage. Hab mir grad den "Rest" eurer Truppe angeschaut - nett. Wann spielt Ihr mal in Pullman City. Vielleicht sehen wir uns ja wieder mal in Pullman. Tschüüs viel Erfolg mit eurer Band!!

Name: Klaus
Email: KMochwitz@t-online.de

Datum: Dienstag, 27 Februar, 2001 um 01:19:59
Kommentar:
Hallo Benny, endlich mal eine toll aufgemachte Homepage! Danke für Deinen Tip unter "Kollegen". Wäre wirklich schön, Euch endlich mal in Pullman zu erleben; leider hat es das letzte Mal ja nicht geklappt. Wie wäre es,wenn Eure Truppe mal im Airbräu auftritt? Schließlich war Barbara Clear auch schon dort und einen riesigen Erfolg gehabt! Bis bald auf dieser Seite Klaus

Name: Tanja, Susanne, Ortrud, Nadi
Email: schmitt.metallbau-einkauf@t-online.de

Datum: Dienstag, 30 Januar, 2001 um 08:09:34
Kommentar:
Hallo Meli und Jörgi, wir gehören zum Team von Tanja und finden eure Seite super tuper gut. Viele Grüße

Name: OliF.
Email: info@heartbeat-music.de

Datum: Donnerstag, 18 Januar, 2001 um 14:05:55
Kommentar:
Hallo Fans, wir möchten hier kurz zur Klarstellung der Verwirrungen, wg. unseres angeküdigten Auftritts in Pullman, beitragen. Es stimmt das wir eine Anfrage von Pullman-City für den 12.1. hatten. Aus Termingründen konnten wir leider nicht zusagen. Wie es dann trotzdem dazu kam, daß wir angekündigt wurden wissen wir auch noch nicht. Eines steht jedenfalls fest. Wir wollen wieder nach Pullman kommen. Wann es soweit ist könnt Ihr unter Backstage auf unsere WebSite nachschauen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! So long, OliF.

Name: nur ein enttäuschter Fan

Datum: Sonntag, 14 Januar, 2001 um 00:10:31
Kommentar:
wo wart ihr, wir waren da!

Name: Reter Stein
Email: hab ich keine eigene

Datum: Samstag, 13 Januar, 2001 um 21:43:45
Kommentar:
Wann seid Ihr wieder in Pullman? Wir sind extra hingefahren um Euch zu hören, aber Ihr wart nicht da, obwohl Ihr angekündigt wart! Wo kann man Euch noch hören? Gibt es CDs von Euch?

Name: Armin Huber
Email: Armin_Huber@de.ibm.com

Datum: Mittwoch, 20 Dezember, 2000 um 12:29:15
Kommentar:
Hallo Freunde! Sieht echt gut aus Eure Homepage. Sollte mich nicht wundern, wenn aus Euch richtig was werden sollte. Ich wünsche Euch weiter alles Gute, viel Freude und Freunde mit Eurer Musik.

Name: Matthias Bach
Email: Matthias.Bach@epost.de

Datum: Dienstag, 28 November, 2000 um 10:49:13
Kommentar:
Hi Ihr Heartbeatmusikanten! =) Also nachdem wir (also meine Michelle und ich) vergangenen Sonntag mit Ray verschiedene Einzelheiten zu Torte & Musik besprochen hatten, konnte es sich der liebe Ray nicht verkneifen nach meiner Meinung zu Eurer HomePage zu fragen... ;-) Mein Kommentar: Auf jeden Fall wurde diese Seite von einem Profi geschrieben. Also keiner der das nur per Hobby macht, die Sache war erlernt. Also freu ich mich schon riesig auf den 26. Mai 2001 (siehe Backstage). Nicht zuletzt um Heartbeat spielen zu hören (schleim...)! P.S.: Lieber Homepageprogrammierer, ich habe zwar leider Deinen Namen vergessen, aber der Ray hat mir gesteckt, dass Du Dich freuen würdest wenn ich hier reinschreibe das die Seite spitze ist. Ätsch Ray.

Name: Thomas
Email: cowboy-joschi@firemail.de

Datum: Samstag, 11 November, 2000 um 18:32:09
Kommentar:
Ich finde es echt super wie ihr in der Pullman gespielt habt. Leider bin ich erst jetzt dazu gekommen dass ich diese Seite besuche. Ich bin bei einer Oberösterreichischen Line-Dance Group den SAN ANTONIO Line-Dancer und wir alle haben euch super gefunden und es würde mich freuen wenn ihr mir eure Autograhme schicken würdet. Bitte schickt sie auf meine e-mail Adresse, danke.

Name: JoeStemp
Email: johannes.stempfhuber@gmx.de

Datum: Freitag, 10 November, 2000 um 12:42:43
Kommentar:
War ja echt spitze, was ihr da in Pullman City gebracht habt. Und das alles nach nur einer viertel Stunde für Aufbau und sound-check. Die restliche dreiviertel Stunde ist viel zu schnell zu Ende gewesen.

Name: Arite, Heiko, Anika, Christoph
Email: ah_ickert@surfeu.de

Datum: Dienstag, 7 November, 2000 um 20:25:09
Kommentar:
Hey ihr, wie versprochen heute der Besuch auf Eurer Homepage. Wir wollten Euch nur noch mal mitteilen, dass Ihr klasse wart und wir begeistert waren. Hut ab besonders auch vor J.R.. Könnt Ihr euch noch erinnern, wir waren noch bei Euch hinter der Bühne, Robert, Du hast uns eure Homepage aufgeschrieben. Wir fragten nach der CD die ihr natürlich nicht hattet. Also haltet Euch ran und denkt an uns. Versprochen ist versprochen. Eure Fans: Heiko, Arite, Anika und Christoph

Name: Rolf
Email: cattle@gmx.de

Datum: Montag, 6 November, 2000 um 09:16:17
Kommentar:
Howdy, hab euch am Samstag Abend in Pullman City gehört. Ihr wart echt super, obwohl die Musik viiiieeel zu laut war. Etwas weniger ist manchmal mehr. Aber euer Programm gefällt mir. Ich glaube, ihr habt eine große Zukunft vor euch.... Wir sehen uns sicher wieder einmal. Übrigens, eine Fiddel hat noch nie geschadet ;) Bye Rolf

Name: Julia Reitberger
Email: Josef.Reitberger@t-online.de

Datum: Sonntag, 5 November, 2000 um 11:09:17
Kommentar:
Hallo Heartbeat`s Habe Euch gestern in Pullmann City spielen gehört, ich finde Euch super. Vielleicht könnt Ihr Euch noch an mich erinnern, ich bin ein blondes 7 jähriges Mädchen und habe von Euch auf ein Bierfilzl ein Autogramm gekriegt. Wenn Ihr wieder in Pullmann spielt fahre ich bestimmt mit meinen Eltern wieder hin. Schöne Grüße von Julia

Name: Eisele Franz
Email: wardamalhaarda@t-online.de

Datum: Sonntag, 29 Oktober, 2000 um 22:12:39
Kommentar:
Hallo Ray i find des schä, das du mi wüst de nächst Woch seh.Doch leida kau i net au weh. Der Grund is wirklich gor ka Stress, wir hom am Sonntog Togkongress. Sonst war i kumma, des woast e, weu mit Dir is imma schee. Servus Fraunz

Name: JoeStemp
Email: johannes.stempfhuber@gmx.de

Datum: Freitag, 27 Oktober, 2000 um 11:33:19
Kommentar:
Bin mal gespannt, wie ihr den Cowboys and -girls am 4.11.00 in Pullman City einheizen werdet. Bin auf jeden Fall dort!

Name: Jeremy Clements
Email: thepit3@hotmail.com

Datum: Donnerstag, 28 September, 2000 um 05:23:11
Kommentar:
Hello Robert (Ray)& bandmates, Great website, I will stop by often to keep up with you guys.It was nice to visit with you and the family here in Florida. Make good music, even if it is country! You should post a song or two on your website to download. Bye for now!

Name: Ray Cooper
Email: pickupman@talknet.de

Datum: Donnerstag, 31 August, 2000 um 01:32:03
Kommentar:
Hi guys, greetings fom the Amiland. Where is the new picture, Oli? Hope to see you soon! So long folks!

Name: Andy Bäumler (Bandit)
Email: A.J.Treeler

Datum: Sonntag, 23 Juli, 2000 um 13:54:21
Kommentar:
Hi Heartbeat! Ein Fan grüßt euch! Ihr habt echt eine tolle Internetseite! Ich wünsche euch viel Glück beim Auftritt in Pullman City !!! Keep on Country , Bandit.

Name: Hulda

Datum: Samstag, 22 Juli, 2000 um 09:43:38
Kommentar:
Endlich bin ich auch dazu gekommen, hier reinzuschauen. Oli, Du hast alles sehr schön und übersichtlich gestaltet. Ich habe mir alles genau angesehen, und da mir Vieles bekannt ist fand ich's umso interessanter. Macht's weiter so...

Name: Jona Böttcher
Email: jboettcher@jobohann.de

Datum: Mittwoch, 19 Juli, 2000 um 17:13:18
Kommentar:
So, momentan surfe ich mal so durchs Netz. Diese Seite gefällt mir ausgesprochen gut im Design. Steckt viel Arbeit drin. Nunja, der Ray wird sich vielleicht über diesen Eintrag im Gästebuch freuen... Jona Böttcher / http://home.jobohann.de

Name: Manfred Zinner
Email: untergiesing@01019freenet.de

Datum: Montag, 10 Juli, 2000 um 19:26:02
Kommentar:
Ich war schon mal da. Hab ich ja Benny versprochen. Viel Spass dann noch mit dem Spirit Live. Grüsse an die Band und die ganze Crew.

Name: Oli F.
Email: info@heartbeat-music.de

Datum: Freitag, 16 Juni, 2000 um 14:59:09
Kommentar:
Hi Friends! Ich habs geschafft! Ich bin der 1000ste Besucher auf unserer WebSite. Hat sich doch gelohnt jeden Tag reinzuschauen. Auf die nächsten tausend. So long, OliF.

Name: Ray
Email: Pickupman@Talknet.de

Datum: Donnerstag, 15 Juni, 2000 um 20:49:57
Kommentar:
I`m number 999. Who is visitor number 1000?

Name: Toby
Email: tobylo@web.de

Datum: Montag, 12 Juni, 2000 um 23:02:01
Kommentar:
Hi ihr 5, das habt ihr ja echt klasse hingekriegt. Spielen tut ihr auch auch gut. Na dann wirds Zeit, euch mal öfter live zu hören, und nich immer beim proben -hihi-!!! Macht weiter so!!!! Euer R-Toby

Name: Gerlinde ( AUNT)
Email: westgirl94@home.com

Datum: Sonntag, 11 Juni, 2000 um 03:00:58
Kommentar:
Hi Robert it's Aunt Gerlinde playing on Dennes' computer. Liked the site cute pics!!!

Name: J.R

Datum: Donnerstag, 25 Mai, 2000 um 15:11:32
Kommentar:
Hi Olli! Gell da schaugst aber, ich wollt mich auch mal melden und unsere Homepage anschauen. Haste toll gemacht!!! Ich freu´mich schon auf die nächste Bandsession!!machs gut!! Servus und Baba!!

Name: Eisele Franz
Email: wardamalhaarda@T-online.de

Datum: Donnerstag, 25 Mai, 2000 um 02:55:21
Kommentar:
Habe gerade Besuch von Musikern aus Belarus

Email: westgirl94@home.com

Datum: Sonntag, 2 April, 2000 um 06:14:36
Kommentar:
Hi Robert and band. Would like to hear you play someday maybe in the U.S. Loved the site

Name: Anna Maria Wolf

Datum: Samstag, 25 März, 2000 um 12:04:09
Kommentar:
Hallo Robert, jetzt hab ich doch tatsachlich auf eurer Homepage vorbeigeschaut. Hättest du nicht gedacht oder?

Name: Werner Köhl
Email: Werner.Koehl@t-online.de

Datum: Donnerstag, 17 Februar, 2000 um 21:54:17
Kommentar:
Super, das ihr sowas auf die Beine gestellt habt. Ihr habt ja schon Fans in der ganzen Welt. Wann kann man euch einmal live erleben? Schöne Grüsse vom Werner!!

Name: Erhard - Cripple Creek Band
Email: EHuegel@t-online.de

Datum: Mittwoch, 16 Februar, 2000 um 10:08:14
Kommentar:
Hi Ihr Süssen!!!!!!!!!! Tolle Homepage !!!!!!!! Habe mich sehr gefreut Euch alle in Mirskofen zu sehen. Wünsche mir, auch mal ein Konzert von Euch besuchen zu dürfen. Habe gehört das es im "Crash" sehr gut gelaufen ist. Macht weiter so und sorgt auf Eure kleine süße Maus. Liebe Grüße Erhard

Name: Delf

Datum: Mittwoch, 9 Februar, 2000 um 10:01:03
Kommentar:
Hi Guys, you did a great Gig i. Crash, und habts uns sauba eighoazt hat riesig Spaß gmacht mit Euch zu feiern, hoffentlich werds boid wieder was, machts weiter so, vielleicht habts ja boid amoi an Auftritt in Pullman - wäre echt cool. See you

Name: Achmed Ö.

Datum: Dienstag, 25 Januar, 2000 um 06:26:48
Kommentar:
Megamäßige Homepage!!! War auch nicht anders zu erwarten, nach der Vorstellung im Crash. Nur der Sound von Euerem Schlagzeuger kommt live besser als auf der Drummachine. Oder ich bin der schlechtere Drummer? Wie auch immer, würde das Teil gerne mal live testen. Bin regelmäßig im Chrash. Werden uns ja mal überm Weg laufen. Go on. Achmed.

Name: Andrea
Email: andrea.h@freenet.de

Datum: Samstag, 22 Januar, 2000 um 07:23:11
Kommentar:
Hallo Heartbeat, ich habe Euch das erstemal im Crash gesehen und muß sagen Ihr wart spitze! Bei Euch haben auch die "alten" Countrysongs pep. Hoffe "Die" holen Euch bald wieder. Ich komme sicher dann nicht alleine. Gibt es einen Veranstaltungskalender von Euch , wo Ihr überall spielt? Bis bald - Andrea.

Name: M.J.
Email: Alan-J@t-online.de

Datum: Freitag, 21 Januar, 2000 um 06:42:20
Kommentar:
Eine SUPER Homepage.Sehr gut gestaltet.Das Drumset zum spielen ist absolut Klasse fast so gut wie ein ddrum: Gruß Michael

Name: Suzie C from Devon, England.
Email: suzie@fdn.co.uk

Datum: Montag, 17 Januar, 2000 um 23:10:35
Kommentar:
Hello. Your web page is excellent! It's great to see brothers and sisters putting their talent to good use. We have quite a few bands in Bideford congregation... which makes our gatherings so much more fun when we have a barn-dance! Take care... love to all, Suzie Visit Suzie's World

Name: JazzyVee
Email: JazzyLadyVee@yahoo.com

Datum: Dienstag, 11 Januar, 2000 um 06:02:33
Kommentar:
Ray, thanks for including your url in your e-mail. This is a great site. And, I love the hat! :) Your sis, (in spirit and in music) Jazzy

Name: Heidi Graben
Email: nathan.graben@gte.net

Datum: Mittwoch, 5 Januar, 2000 um 21:49:40
Kommentar:
Hi Robert and Band!!!! We miss hearing you guys play. We hope to come back to your country as soon as we can and make music together. When will you have all webpage translated into English? I hope I'm doing this right in guest book. Can't read German!!! Heidi Ho

Name: dukeluke
Email: c.gronek@gmx.de

Datum: Mittwoch, 5 Januar, 2000 um 20:55:03
Kommentar:
Ray, deine page ist echt gross! Ich wünsch euch viel Spass bei eurem nächsten Auftritt. grüsse auch von Andrea

Name: Delf from Munich

Datum: Donnerstag, 16 Dezember, 1999 um 00:01:21
Kommentar:
Hi Folks, das mit eurem Line Dance Hinweis ist ja echt abgefahren. Josy und ich gfrein uns scho euch endlich live zu erleben und kennen zu lernen - machts weiter so - Ihr seids guat draufff!

Name: Ralf Schmand
Email: Ralf_Schmand@Linde-Gas.de

Datum: Samstag, 4 Dezember, 1999 um 20:23:49
Kommentar:
Hallo Heartbeat, klingt ganz gut. Danke, Benny, für die Adressse. Ein paar Lieder von eurem Repertoire gefallen mir auch ganz gut.

Name: Daniel

Datum: Mittwoch, 1 Dezember, 1999 um 16:48:38
Kommentar:
Hi there! Interessante Homepage! Und coole Sache, die Drummachine! Keep groovin' Daniel

Name: Rudi Stauner
Email: rudi.stauner@01019freenet.de

Datum: Freitag, 19 November, 1999 um 17:08:05
Kommentar:
Hallo Rudi vom Trio Melody bei Euch eingeklickt... Eine gigantische Website!!! Bis zum nächsten Gig Rudi

Name: Detlef aus No Name City (Poing)
Email: d.eyler@01019freenet.de

Datum: Donnerstag, 18 November, 1999 um 11:17:55
Kommentar:
Hay Ray and Heartbeats Rest, habts echt a coole Homepage, wennd Musi nur hoib so cool ist gfrei I mi scho auf eiern 1. Auftritt im berühmten CRASH in Munich bei einer echt abgefahrenen Line Dance Party, ca. 200 Leute werden erwartet hoffentlich werns no mehr. Datum: Mittwoch 19.01.2000 Beginn: ca. 20.00 Uhr Band(Show)einlage von: Heartbeat (21.00 - 22.00) oder so was hoits Ihr davo wär doch cool. Meids eich amoi und machts weida so.

Name: Ray
Email: pickupman@talknet.de

Datum: Freitag, 12 November, 1999 um 00:20:28
Kommentar:
"Juhuuuuu"! Ich bin der 500ste der Heartbeart anklickt!

Name: Alrosch

Datum: Dienstag, 19 Oktober, 1999 um 00:29:02
Kommentar:
Gibt es auch eine CD von Euch? Oder MP3?

Name: Martin Thanner

Datum: Freitag, 15 Oktober, 1999 um 10:06:31
Kommentar:
Hallo Heartbeatler! Was soll ich sagen? Ihr überrascht immer wieder mit neuen Seiten, Bildern und Gags. Macht weiter so. Großes Lob an Oli und an alle anderen, die an der Homepage beteiligt sind. Ich hoffe den angekündigten Blues von Ray kann man auch als wav-Datei runterladen. Oli's Tastatur/Mouse-Schlagzeug ist einfach super(und bleifrei). PS:Zum Bild Erstbesetzung: Richtig: "(von rechts)Christoph Wiesner am ...".

Name: Ray
Email: www.pickupman@Talknet.de

Datum: Dienstag, 12 Oktober, 1999 um 14:10:38
Kommentar:
Hi Oli F. Großes Lob an Dich!!! Echt tolle Arbeit die Du geleistet hast. Heartbeat erstrahlt jetzt in neuem Glanz. Weiter so! Als nächstes arbeiten wir an der U.S.-Version. Noch vor Texas.


Email: matthias@dorado-tanzmusik.de

Datum: Samstag, 18 September, 1999 um 09:30:28
Kommentar:
Ich muß schon sagen, eine tolle Homepage habt Ihr da. Leider habe ich Euch noch nicht live spielen gehört, aber was noch nicht ist kann ja noch mal werden. Bis dahin wünsch ich Euch viel Spaß und Erfolg. cu Matthias

Name: Sly

Datum: Montag, 30 August, 1999 um 22:53:30
Kommentar:
Ich bin eine Heartbeat - Frau, und weiß eines ganz genau! Daß nach jahrelangen proben, man endlich auch kann loben. Über Geschmack es läßt sich streiten, aber man läßt sich von Gefühlen leiten. Viele sagen:"Heartbeat machen sich" - wenn ihr mehr wissen wollt - fragt einfach mich!

Name: da letzde Hochzeida

Datum: Freitag, 27 August, 1999 um 23:07:58
Kommentar:
Machts weida a so Buam! Endlich a Bänd de wo a Stimmung macha ko.

Name: Ray
Email: pickupman@talknet.de

Datum: Freitag, 27 August, 1999 um 16:47:56
Kommentar:
Hi Heartbeat and Fans. Euer Ray ist jetzt ein www.-Ray. Live on air. Da schaugst gei Oli!!!!!!!!!!! P.S. Usere webside müßte mal aktuallisiert werden. Cool- erstes mail und schon meckern!!!! So long - Ray.

Name: Fuzzy, Ray and Chris
Email: ccschmid@t-online.de

Datum: Samstag, 21 August, 1999 um 17:58:35
Kommentar:
The best an coolest side in the www-world. Übrigend - Fuzzy war von dem Fanbild begeistert - ja sogar sprachlos (sehr selten)! Fuzzy im Internet hat's noch nie gegeben. Auftritt in Lake-Erie Bar war perfekt (Superstimmung) Man hat mich gezwungen das zu schreiben, denn Ray sitzt hinter mir mit ... Grüße aus Mettenheim (--)

Name: Melanie Dikomey
Email: www.wirbelwurm@gmx.de

Datum: Mittwoch, 21 Juli, 1999 um 09:55:52
Kommentar:
Hi, gar nicht so einfach Eure Seite zu finden, aber nach 3-wöchigem Versuch hab auch ich es geschafft. Benny, besser hätte man Dich gar nicht beschreiben können (besonders Foto sagt alles aus), war echt witzig bei Euch mal reinzuschau´n. Good Groove und immer schön "Augen zu und durch". Ciao wurm

Name: Peter Hesse
Email: hesse.peter@topmail.de

Datum: Dienstag, 6 Juli, 1999 um 22:49:46
Kommentar:
Hallo, ich habe Euch zwar noch nicht live gehörrt, aber ich wünsche Euch alles Gute ;-) PS Finger W. wohnt in Altdort nicht in der Altstadt. mfG. P.Hesse

Name: Robert Jocher
Email: Robo-Cop@t-online.de

Datum: Dienstag, 6 Juli, 1999 um 22:12:14
Kommentar:
Hey, es wächst! Super, die Homepage. Jetzt kann man sich unter den Spitznamen endlich Gesichter vorstellen! Much fun and: keep on grooving... ! Robo, the bassman

Name: Thomas
Email: Mosenthin@aol.com

Datum: Freitag, 2 Juli, 1999 um 16:49:07
Kommentar:
Habe Ray und Benny letztes Jahr in Pullman gehört. Wann kommt entlich die ganze Band nach Pullman ? Bitten um Rückantwort !!! Tschau

Name: Norman Kanzler
Email: nkanzler@aol.com

Datum: Freitag, 25 Juni, 1999 um 11:03:49
Kommentar:
Gefällt mir sehr gut, euer Internetauftritt. Schön mit Schmunzeleinheiten gewürzt. Wir wünschen euch viel Erfolg und viele Auftritte. Übrigens, ein interessantes Repertoire. Liebe Grüße! "revanche"

Name: Dirk Ritzkowski
Email: dirk@dorado-tanzmusik.de

Datum: Dienstag, 22 Juni, 1999 um 13:02:40
Kommentar:
Hallo, ich bin sprachlos. Was soll ich sagen? Echt tolle Homepage!!! Und Musik, wie auf einem Video von Euch gehört - echt Top! Macht weiter so!!

Name: Martin Thanner
Email: Martin.Thanner@RegTP.de

Datum: Freitag, 18 Juni, 1999 um 09:25:32
Kommentar:
Wer lange sucht findet endlich Euere Homepage. Ich bin gespannt auf das Flash-Schlagzeug - eine gute Idee. Überigens der Hinweis auf der Seite 1 (Bald ist es soweit...) hätte mich beinahe abgehalten das Heartbeat-Logo anzuklicken! Vielleicht könntet Ihr den Hinweis ändern. Gruß Martin.

Name: Oli F.
Email: info@heartbeat-music.de

Datum: Donnerstag, 17 Juni, 1999 um 22:08:03
Kommentar:
Hallo Heartbeat-Fans! Ab sofort könnt Ihr meinem guten Beispiel folgen und Euch in unser Gästebuch eintrage. Vielen Dank für Eure Beiträge!