30. April 2011
Hochzeit, Eresing




Der "Alte Wirt" in Eresing war unser zu Hause für diesen Abend.



Neben dem Gasthaus befand sich die für diesen Anlass optimale Location.




Der Aufbau konnte beginnen. Unsere Crew ließ gleich mal die Muskeln spielen.






Dann war's auch schon wieder geschafft. Die Bühne stand...



... und wir waren total happy darüber.



Auch wenn es bei dem einen oder anderen Spuren hinterlassen hat. ;-)



Dann war Schluss mit lustig. Das Brautpaar traf ein und die Feier nahm ihren Lauf.



Wir lauschten gespannt den Worten des Festleiters und warteten auf unseren Einsatz.



Wir lauschten gespannt den Worten des Festleiters und warteten auf unseren Einsatz.



Dieser ließ nicht lange auf sich warten. Das Brautpaar machte sich bereit für den Eröffnungstanz.



Da war dann auch das Zeichen für den Auftakt der Feier.



Das liesen wir uns nicht zweimal sagen und legten los. Allen voran unser Oli F.. Er durfte diesmal gesangstechnisch ofter ran als sonst.








Die Stimmung war hervorragend. Und das obwohl wir ohne unseren Marc'o auskommen mussten. Dafür hatten wir mit Werner einen adäquaten Ersatz.



Er übernahm einige von Marc'os Gitarren- und Gesangsparts. Den Rest übernahm Max und Oli F., wie bereits oben erwähnt.



Als Bonus brachte Werner seine Mundharmonika mit. Das gab unserem Sound eine weitere Klangfarbe hinzu. Eine Anregung die wir gerne aufgreifen werden.



An den Keys natürlich wieder Sam, unser routinemäßiger Aushilfskeyboarder. Irgendwie gehört er schon dazu :-).



Dann machten wir das wofür wir engagiert wurden: Eine super Stimmung!















vorheriger Auftritt | nächster Auftritt

Die Band | Fanzone | Gästebuch | Repertoire | Buchung