4. November 2000
Fan Fair 2000, Pullman City


Für uns ging ein Traum in Erfüllung.

Wir durften während der Fan Fair 2000 auf der großen Showbühne in der MusicHall auftreten.

Wir werden Pullman-City nie vergessen!
Vielen Dank auch an Euch, unsere Fans!


 


Auf dieser Seite seht Ihr uns bei den Vorbereitungen auf unseren Auftritt.

Die Nervosität war zu spüren.

 



Jeder versuchte sich auf seine Art zu konzentrieren.

 


 


Der AUFBAU
Benny stimmt seine Gitarre und OliF. stimmt das Drumset auf seine Bedürfnisse ab.






Der SOUNDCHECK
Übrigens!
Wenn Du mal nicht wissen solltest wohin mit Deinen Händen und in den Hosentaschen kein Platz mehr ist, dann kauf Dir einfach einen Bass.
Ray ist total glücklich damit.



Die SHOW
Endlich war es soweit. Wir waren dran. Auf den nächsten Seiten siehst Du einige Eindrücke dieses unvergesslichen Ereignisses.
Viel Spaß!











 









 



Die JAM-Session
Da die letzte Band des Abends abgesagt hatte, wurde eine Jam-Session veranstaltet in der Musiker der verschiedenen Bands des Abends zusammen spielten.
Wir von Heartbeat wurden gebeten mitzumachen, was wir gerne taten.








Manchmal beklagt sich OliF. er kommt sich vor wie Wilson aus "Hör mal wer da hämmert".

Kennt Ihr die Serie?



Wilson ist der Nachbar von Tim Tailor und es gibt nicht eine Szene in der ganzen Serie wo man sein ganzes Gesicht zu sehen bekommt.

Unserem OliF. geht's fast genauso. Fast auf allen Fotos ist sein Gesicht von einem Gegenstand seines Schalgzeug's verdeckt.



Dies ist aber keine Absicht, sondern reiner Zufall, daß dürft Ihr uns glauben.

Seitdem wir das gemerkt haben, heist er nicht mehr nur OliF, sondern Oli "Wilson" F.


vorheriger Auftritt | nächster Auftritt

Die Band | Fanzone | Gästebuch | Repertoire | Buchung