2. Oktober 2004
Hochzeit , Aufhofen

Beim Jägerwirt in Aufhofen stieg die große Hochzeitsfete von Andreas und Stefanie.

Für unseren Oli F. war es schon zum Dritten Mal das er dort spielte. Für uns als Band war es der erste Auftritt dort.

 


Obligatorisch reisten wir mit unserem Anhänger an.
Die Investition hat sich schon längst bezahlt gemacht.

Der Saal war urgemütlich, wie das Panorama unten schön zeigt.




Das linke Bild zeigt den Saal von der Gegenseite. Die Bühne war zwar nicht so tief wie die letzen Bühnen auf denen wir spielten, dafür war sie sehr breit.

Auf jeden Fall genug Platz für uns.



Steffi und Andi haben sich getraut. Nicht nur das sie geheiratet haben. Sie haben auch uns als Band engagiert. ;-)



Dem nicht genug.
Sie haben quasi das Komplettpaket gebucht.
Die Band für die Unterhaltung und super Stimmung.
Die Torte für's Auge und den Magen.

Na ja. So schlecht sehen wir auch nicht aus, oder?



 


Wenn wir so gegen 11 Uhr vormittags eintreffen fängt die Arbeit richtig an.

Wir laden den Anhänger aus und beginnen aufzubauen.
Sylvia positioniert den Tisch für die Torte.
Dann beginnt der Wettlauf mit der Zeit.



Aus diesen Torten und vielen Dekorationselementen muß Sylvia jetzt die Torte zusammenbauen.

Wir bauen in der gleichen Zeit unsere gesamte Anlage auf.
Am Anfang herrscht immer Chaos. Aber auf wundersame weise entsteht daraus ein ansehnliches Erscheinungsbild.




 


Die Saaldeko war auch wunderschön.
Auf dem linken Bild sind wir schon beim Soundcheck. Alles hat wieder super geklappt.




Dann hieß es schnell umziehen bevor die Gäste kommen.

Wir nutzten die Zeit für ein Bandfoto.
Links vorne ist Sylvia, Ray's Frau und rechts daneben Nadja, Woiferl's Frau. Andrea, Oli F.'s Frau hat das Foto gemacht. Sie begleiten und unterstützen uns immer.



Mit dem Sektempfang begann der offizielle Teil der Hochzeitsfeier.



Die Hochzeitstorte erstrahlte auch in seiner ganzen Pracht. Links unten bestaunt das Brautpaar die Torte noch bevor sie sich mit ihr fotografieren ließen.

Dann wurde sie gegessen.





Mit dem Brautwalzer begann auch für uns die Hochzeit richtig.





Diesesmal haben wir uns wieder ein neues Outfit überlegt.
Für eine oberbayerische Hochzeit ist Tracht fast schon Pflicht.



Na, ja!
Was soll man dazu noch sagen.
Musik spielen macht einfach riesig Spaß.



Einer der Topacts weltweit gab sich die Ehre:
Luciano Pavarotti.

Eine lustige Parodie.

Wenn du etwas Zeit hast kannst du dir hier eine kurze Videosequenz ansehen.



Wir nutzten die Gelegenheit aus und ließen uns zusammen mit dem Opernstar fotografieren.

Nein der kleine Mann im Vordergrund ist nicht Benny. Benny war nicht aufzufinden. Deshalb fehlt er auf diesem Bild.



Dann tauchte Benny wieder auf und erzählte uns eine unglaubliche Geschichte. Die war so unglaublich, das wir sie schon wieder vergessen haben.

 





Wie ihr sicher schon bemerkt habt, haben wir uns wieder umgezogen.
Bevor das nächste Highlight des Abends kam spielten wir zum Tanz auf.

Dann begeisterten die 3 Tenöre mit einer atemberaubenden, ja fast schon artistischen Aufführung das Publikum.
Kurze Videosequenz gefällig?



Die folgenden Bilder zeigen unseren Gastmusiker des Abends: Norbert

Er begleitete uns eine ganze Runde lang.

 







Das war echt total lustig mit Norbert.
Solche Erlebnisse mehren den Spaß an unserem Hobby.







Was sind den das für Sitten.
Oli F. gähnt ganz genüßlich und J.R. Birdy macht eine kleine Pause hinter ihren Keyboards.



So ist es schon besser.
Immer lächeln und so richtig abgrooven.

Das sorgt für Stimmung.











Benny mischte sich wieder unters Publikum.

Nicht jeder war darüber erfeut. Manch einer suchte Trost bei der Braut.

Benny ließ sich davon aber nicht beirren.











Dann war der Abend auch schon wieder vorbei. Das Brautpaar verabschiedete sich mit einem letzten Tanz.

Das Privileg des abbauens bleibt uns wieder mal ganz alleine.





Mit diesem Bild möchten wir uns von euch verabschieden.

In vier Wochen ist unser nächster offizieller Auftritt. See you.


vorheriger Auftritt | nächster Auftritt

Die Band | Fanzone | Gästebuch | Repertoire | Buchung